Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12263
Players nickname
Fabi_Allen
Suspect ID
101958, 142689
Date of violation
Apr 4, 2024
Time of violation
15:04
Proofs
https://youtu.be/wWrJoeNklxg

Fabi Allen

LSPD Command DE1
Player
Joined
Feb 9, 2022
Messages
300
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund: 6.15
Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn


Was ist passiert:
Die Atzen haben mich trotz nachgekommener Forderung getötet.
 

Dennis Scott

Player
Player
Joined
Apr 15, 2023
Messages
33
Und noch eine Sache mal hört deinen dc und du hast uns die ganze zeit car ramming gemacht und bist auf schinnen gefahren bist nicht besser
 

Leon Bank

Player
Player
Joined
May 1, 2023
Messages
29
erstens ist das ein fam event zweitens haste die ganze zeit auf schienen und berge gefahren drittens du bist die ganze zeit im discord
 

Fabi Allen

LSPD Command DE1
Player
Joined
Feb 9, 2022
Messages
300
Hatte keinen einzigen Kollegen bei mir, die beiden waren nicht im Game und ich habe eine RP Bio mit Offroad-Outcome.
 

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 21, 2021
Messages
773
"
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
"
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom