Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
201272
Players nickname
Zasha Rensy
Suspect ID
192310
Date of violation
Apr 4, 2024
Time of violation
17:35
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/25gAg93tWqCG51/bvsGxJ9FARKp?invite=cr-MSw4eHcsMjAwNDg5OTcxLA

Zasha_Kensy

Player
Player
Joined
May 31, 2023
Messages
11
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Fail-RP
Was ist passiert ? Ich wollte im 24/7 Shop mir eine Simkarte kaufen weil ich noch keine hatte und als ich aus dem Menü raus kam hat die ID:192310 mir einen beutel übern Kopf gezogen. Ich habe dieses auch direkt ic gemeldet aber der Admin Daniel Pichler hat mich auf das Forum verwiesen anstatt in den Protokoll nachzusehen und es auf dem Weg zu klären um mein RP weiter zu führen aber dieses wurde unterbunden. Stattdessen muss es jetzt auf diesen Weg erfolgen.
 

Jason Kalash

Player
Player
Joined
Aug 23, 2022
Messages
97
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Keine ID zu erkennen. Anhand vom Sound kann man leider nicht erkennen ob es die Person neben dir war.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom