Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62055
Players nickname
Sascha Schwarz
Suspect ID
28224, 61206, 198812
Date of violation
Apr 4, 2024
Time of violation
12:10
Proofs
https://youtu.be/mQLUSxBNV1k

Forumkrieger1990

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
337
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM, GZ 1.1
Was ist passiert: es wurde ein atm gemeldet. Ich bin diesen angefahren und als ich sah, dass dieser im Ghetto ist, beschloss ich mich dazu, nur an die Tankstelle tanken zu gehen und wollte dann direkt wieder fahren. Noch als ich am Tanken war, wurde auf die um mich herum stehenden Zapfsäulen geschossen, obwohl die leute gar nicht sehen konnte, das ich Beamter bin, da ich noch im auto saß. Als mein auto anfing zu brennen, stieg ich aus um es zu reparieren. Dann schossen die verdächtigen IDs auf mich, als ich wieder im Auto saß und gerade weg fahren wollte. Ich bin dann im Auto sitzen geblieben und mit dem Auto stehen geblieben, da es für mich eine inoff GZ war und dort nicht geschossen werden darf und habe einen Admin dazu gerufen. Hätte ich gewollt, den atm zu unterbrechen, wäre ich auf die Leute zugegangen mit einer Waffe und hätte mich nicht direkt vor der atm gestellt, sondern hätte aus sicherer Entfernung das Feuer auf die Verdächtigen eröffnet, aber hätte doch nicht mein Auto repariert um dann wieder weg zu fahren (zu diesem Zeitpunkt wurde nicht aktiv auf mich geschossen , sondern nur auf die Tanksäulen - Kein FearRP). Aber das haben die Gambo geilen ja nicht verstanden, da diese ja nur eine Sprache verstehen, und das ist die von Gewalt (Wegen solchen Leuten wird das RP kaputt gemacht, weil man sich, selbst wenn man wollte, nicht mal unterhalten kann normal). Der andere Beamte der den ATM auch angefahren hat, in seinem schwarzen Revolter, der stand direkt neben dem ATM bei den IDs, und wurde nicht abgeschossen. Logik??
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
1,275
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom