Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

James_Price

Player
Player
Joined
Aug 11, 2022
Messages
91
Korruptionsantrag:

OOC Informationen

Vorname:
Fabian
Alter: 24
Discord-Tag: faberge_fta
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Ich möchte das RP fördern, neue Roleplay-Stränge eröffnen/anbieten und gewisse Sonderrechte für IC Situationen nutzen, wie z.B. Informanten Schutz u.Ä.

Ingame Informationen
Name: James Price
Reisepass Nummer (ID): 43003
Visumstufe: 31
Aktuelle Familie: DETROIT
Aktuelle Organisation: FIB
Rang von der Organisation: Rang 10 | Management

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
-Nein, selbstverständlich nicht.

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
- Nein!

Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
-Ich hatte in den vergangenen bereits welche eingereicht, wurden aber leider abgelehnt.

Persönliche Geschichte

Woher kommt James Price?
James kommt aus dem, für viele Urlauber, beliebten Florida. Dort lebte er bis zum unaufgeklärten Tot seiner großen Schwester.

Wie hat es James Price nach LS verschlagen?
James floh vor seinem alten, traurigen Leben. Dieser hatte keine Perspektive mehr für seine Zukunft gesehen, nachdem seine Schwester auf nicht aufgeklärter Art und Weise verstarb. In Los Santos lernte er seinen Verlobten kennen, den armen Gangster Tai Painz kennen.

Was ist die Geschichte von James Price?
James Price, einst in den sonnenverwöhnten Gefilden Floridas geboren, verbrachte seine frühen Jahre in einem Staat, der von einem einzigartigen Lebensstil geprägt war. Die idyllische Vorstellung wurde jedoch schnell von den harten Realitäten der Gesellschaft getrübt, und James fand sich bald in einer Welt von Armut und Kriminalität wieder.
Der Umzug nach Los Santos war für James ein Versuch, seinem bisherigen Leben zu entkommen und einen Neuanfang zu wagen. Los Santos, mit seinen grellen Lichtern und den düsteren Schatten der Kriminalität, schien ihm zunächst die Möglichkeit zu bieten, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen.
Nach einiger Zeit in den zwielichtigen Straßen von Los Santos schloss sich James dem Federal Investigation Bureau (FIB) an, angetrieben von dem Wunsch, auf höchster Ebene gegen die organisierte Kriminalität vorzugehen und die Mächte im Hintergrund zu durchbrechen. Doch auch innerhalb des FIB konnte er nicht der Korruption entkommen, die tief in den Strukturen der Stadt verwurzelt war.
Die Verlockung von Macht und Wohlstand führte dazu, dass James schließlich seinen eigenen Weg ging, Informationen an die Höchstbietenden Kriminellen zu verkaufen und sich in undurchsichtige Machenschaften zu verwickeln. Sein korrupter Pfad innerhalb des FIB ist geprägt von einem zwielichtigen Doppelleben, als ein Mann, der offiziell das Gesetz verteidigt, während er im Verborgenen seine eigenen Regeln schreibt.
Der Umzug nach Los Santos und die Mitgliedschaft im FIB haben James Price geprägt und seine Beweggründe für die Korruption beeinflusst. Seine Biografie spiegelt wieder, wie ein Mann, der einst nach einem Neuanfang suchte, von den Umständen gezwungen wird, dunkle Pfade zu beschreiten, um in der Stadt der Engel zu überleben.

Aktuelle Situation
James Price ist ein engagierter Agent des Federal Investigation Bureau. Er hat nicht viel, außer seine Kollegen und seinem Verlobten Tai Painz.
In ständiger Angst so arm und erfolglos zu sterben, wie seine Schwester, strebt er jede Möglichkeit an um Geld zu verdienen.
James arbeitet für die DOC, muss aber eingestehen dass es ohne Korruption nicht wie gewünscht voran geht.
Das sein Verlobter ein bekannter Gangster der kriminellen Szene ist, macht sein Leben zwischen dem Gesetz und der Korruption nicht wirklich leichter.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
  1. Anderen Statelern illegale Waffen oder Sachen zustecken.
  2. TV's die Handschellen lösen oder Türen öffnen, um ihnen die Flucht zu ermöglichen.
  3. Heavy Sniper und Einzigartiges LMG im Dienst benutzen.
  4. TV's zwingen Waffen fallen zu lassen oder TV's erlauben Waffen zu behalten.
  5. Mich als Geisel anbieten, um Geld von Gangs oder Familien zu erhalten.
  6. Waffen und Munition/Gegenstände von TVs abziehen.
  7. Keinen Dienstausweis Beamten/Zivilisten zeigen.
  8. Strafen direkt durch Zahlungen von Bargeld fallen lassen.
  9. Im Notfall einen Kollegen/Zivilist niederschießen oder etwas anhängen, wenn er oder sie mich ausliefern will, zum Selbstschutz.
  10. TV's zurück beleidigen und mehr Strafen ausstellen.
  11. STA nicht anfordern und selber abhandeln.
  12. Informationen herausgeben und manche falsche Informationen durchgeben.
  13. Akten gegen Bargeld verschwinden lassen.
  14. TV's, die freundlich und respektvoll sind, laufen lassen.
  15. Rechte falsch verlesen.
  16. Grundlos durchs Getto fahren.
  17. Kriminelle erschießen, um Informanten zu schützen.



    Vielen Dank fürs lesen meines Antrags. Ich hoffe euch konnte meine Biografie überzeugen, über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen (und/oder Feedback).

    MFG
    Fabian | James Price
 

Roman Unge

Player
Player
Joined
Mar 22, 2024
Messages
12
Er ist so ein guter fib-ler, Er hat es verdient, ersetzt sich auch immer für alle ein und bleibt sogar manchmal bei roten ampeln stehen XD
 

jayden phanter22

Player
Player
Joined
Apr 4, 2024
Messages
4
Er hat es so verdient ich kenn ihn nicht so lange wie manche andere aber seid dem ich ihn kenne ist mir nur posetives über ihn eingegangen viel glück dir price
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
589
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Keine Plätz mehr beim FIB

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom