Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hakan_Oettinger

Guter ERPE Spieler
Player
Joined
Aug 14, 2023
Messages
105
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Hakan Benx
♦ ID: 80759
♦ Organisation: FIB
♦ Familie: Omerta

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du? Ich arbeite grad im FIB als Leiter der FCTF (Korruptionsabteilung).
♦ In welcher Position befindest du dich gerade? Division Chief (Siehe Oben).
♦ Wie ist deine finanzielle Situation? Kann mich nicht beklagen. (50Mio die rumliegen)
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? Hab ein Haus am Strand, viele Schnelle Autos und ein gut gestücktes Lager.
♦ Wieso möchtest du Transgender werden? Da ich als Mitglied/Leiter der Korruptionsabteilung keinen BadCop Antrag machen darf, allerdings trotzdem in einer gewissen Art und Weiße das RP Fördern möchte.

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter? Mein Charakter kommt aus de Türkei, Samsun.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen? Es sollte eigentlich nur ein kurzer Urlaub sein mit meinem alten Kollegen Ingo Coban, allerdings hat er den Flieger zurück erwischt und ich nicht. (Bereue ich aber auch nicht).
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Mein Name ist Hakan Benx, und ich wurde in der bezaubernden Stadt Samsun, in der Türkei geboren. Mein Leben führte mich auf eine faszinierende Reise durch verschiedene Bereiche der Rechtswelt. Nachdem ich erfolgreich als Anwalt tätig war und sogar die Position des Leiters der Anwaltskammer erreichte, entschied ich mich für einen Wechsel. Ein kurzer Aufenthalt beim Los Santos Police Department eröffnete mir einen neuen Blickwinkel auf die Strafverfolgung. Diese Erfahrung verstärkte meinen Wunsch, einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft auszuüben. Die Justiz faszinierte mich zunehmend, und ich entschied mich, meinen Weg als Richter fortzusetzen. Meine Zeit als Richter gab mir wertvolle Einblicke in die Mechanismen der Strafverfolgung und stärkte meinen Einsatz für Gerechtigkeit und Integrität.
Als mein Freund Toby Delgado die Leitung des Federal Investigation Bureaus (FIB) übernahm, bot er mir die Gelegenheit, mich zu beweisen. Ich ergriff diese Chance und übernahm die Leitung der Financial and Corruption Task Force (FCTF) beim FIB.
In meiner jetzigen Position als Leiter der FCTF erlebe ich, wie die Abteilung so gut wie noch nie läuft. Die Zusammenarbeit im Team als auch mit den anderen Organisationen ist hervorragend, und wir haben bedeutende Fortschritte im Kampf gegen Finanz- und Korruptionsverbrechen erzielt.
Trotz meines beruflichen Erfolgs fühlte ich mich innerlich zerrissen. Mein zugewiesenes Geschlecht entsprach nicht meiner wahren Identität, und dieser Konflikt nagte an mir. Mein Aufenthalt in Los Santos, der eigentlich nur als kurzer Urlaub geplant war, wurde zu einem Wendepunkt in meinem Leben. Als ich den Rückflug verpasste, sah ich dies als Chance, über mein Leben und meine Zukunft nachzudenken.
Entschlossen, mein wahres Selbst zu akzeptieren und zu leben, habe ich nun hier mein Coming-Out.

Diese Entscheidung war nicht nur für mich persönlich wichtig, sondern auch für meine Rolle in der Gemeinschaft, wo ich weiterhin einen positiven Einfluss ausüben wollte. Für die, mit denen ich Tagtäglich Arbeite. Aber vor allem, für meinen zukünftigen Ehemann Zac Pusha. (der Süße Schnuckelputz).
Mit einem klaren Ziel vor Augen und dem Mut, meinen eigenen Weg zu gehen, setze ich mich dafür ein, meine Identität zu leben und gleichzeitig meine Verantwortung als Leiter der Financial and Corruption Task Force beim FIB weiterhin gewissenhaft auszuüben.
Dieser Prozess hat mir gezeigt, dass Authentizität und Selbstakzeptanz entscheidend sind, um ein erfülltes und erfolgreiches Leben zu führen. Ich bin dankbar für die Unterstützung meiner Freunde und Kollegen auf diesem Weg und freue mich darauf, meine Reise fortzusetzen.


Mfg, Hakan (Hannah) Benx/Pusha (Mal schauen)


Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können)
Einfach weiter StateRP machen und die FCTF so Leiten wie ich es bis jetzt gemacht habe. Leute verhaften, Dispatches Anfahren, und einfach das StateRP genießen. Was FamEvents angeht bin ich eh sehr inaktiv. Gehe nur mit wenn wirklich not am Mann ist. Außerdem denke ich das Frauenpower in so einer von Männern Dominierten Organisation von Vorteil ist. Man muss ihnen ja auch zeigen wer die Hosen an hat c:
 

Jules Brotsalad

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 8, 2023
Messages
281
Hallo Hakan,

Dein Antrag befindet sich hiermit in der Bearbeitung durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Liebe Grüße,
Jules Brotsalad
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,850
Hey

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Jonathan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom