Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67934
Players nickname
Tobi Arizona
Suspect ID
82658
Date of violation
Apr 4, 2024
Time of violation
21:27
Proofs
https://youtu.be/PIMM5Deua10?si=tqn2IREeMmmteaPs

Hans Hofmann

Player
Player
Joined
Dec 5, 2022
Messages
420
Moin,
ab sekunde 14 | 3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
 

Adriano Jackson 12689

Player
Player
Joined
Dec 4, 2021
Messages
33
Der beschuldigte sagte : " das glaubt dir nicht mal deine eingene mama!" in grunde genommen jeder Ic Charackter sollte eine mutter und Vater haben, deswegen sehe ich das nicht als ein angrief auf OOC verwandte. Der beschuldigte geht davon aus das deine Ic Verwandte noch am leben sind . Auf die andere seite er darf seine meinung eusern und danach fragen wie alt du bist , so gesehen ist hier Kein OOC talk gewesen, ales noch in ramen.

meine Meinung

MfG Adriano
 

Robin Autz

Player
Player
Joined
Feb 6, 2024
Messages
19
Der beschuldigte sagte : " das glaubt dir nicht mal deine eingene mama!" in grunde genommen jeder Ic Charackter sollte eine mutter und Vater haben, deswegen sehe ich das nicht als ein angrief auf OOC verwandte. Der beschuldigte geht davon aus das deine Ic Verwandte noch am leben sind . Auf die andere seite er darf seine meinung eusern und danach fragen wie alt du bist , so gesehen ist hier Kein OOC talk gewesen, ales noch in ramen.

meine Meinung

MfG Adriano
Ich danke dir mein bester, weil das ist kein Ban Grund.
 

Hans Hofmann

Player
Player
Joined
Dec 5, 2022
Messages
420
Der beschuldigte sagte : " das glaubt dir nicht mal deine eingene mama!" in grunde genommen jeder Ic Charackter sollte eine mutter und Vater haben, deswegen sehe ich das nicht als ein angrief auf OOC verwandte. Der beschuldigte geht davon aus das deine Ic Verwandte noch am leben sind . Auf die andere seite er darf seine meinung eusern und danach fragen wie alt du bist , so gesehen ist hier Kein OOC talk gewesen, ales noch in ramen.

meine Meinung

MfG Adriano
So ein Schwachsinn er meinte meine Mutter ooc das ist ganz klar und deutlich
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
436
Hallo Tobi,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
436
Hallo Tobi,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Dein Thread wird abgelehnt, da in der beigefügten POV nicht die gesamte Situation zu sehen ist und diese auch nicht lang genug ist. Auf Basis der eingereichten POV ist es nicht möglich, sich ein Bild der Situation zu machen und den Kontext eures Gesprächs zu verstehen. Damit wir uns einen besseren Überblick über die Situation schaffen können, bitte ich dich eine längere POV einzureichen, welche die gesamte Situation beinhaltet, veranschaulich, wie es zu diesem Gespräch kam und den Kontext des Gesprächs wiedergibt.
Hier noch einmal die Regeln zum Erstellen einer Beschwerde:

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom