Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader Der Marabunta Grande (MG13) I Caramello Bossi 71951

Rejected
Status
Not open for further replies.

niloDerG

Bossi on Top
Player
Joined
Feb 22, 2023
Messages
98
1.Informationen
1. Dein Reallife Name: Nilo
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: nilodeg
4.Dein IC Name: Caramello Bosi
5. Dein Reisepass NR: 71951
7. Visumsstufe: 36


1. Warum willst du Leader der Organisation werden:
Durch meine Zeit als 10er in verschiedenen Gangs und ehemaliger Familienleader sowie High command in anderen Organisationen konnte ich viele Einblicke und Erfahrungen was die Tätigkeiten eines Leaders angeht sammeln. In vielen Orgas erlebte ich sowohl gute als auch schlechte Zeiten, erlebte Entscheidungen die mir zusagten sowie Entscheidungen die komplett gegen meinen Geschmack waren.
Nun ist es Zeit mich selbst als Leader zu beweisen, um meine eigene Gang nach meinen eigenen Vorstellungen aufzubauen und zu führen.

2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Events/Aktivitäten: Wir als Gang werden an Golabeln Events teilnehmen, insofern wir die Gelegenheit dazu erhalten. Sei es Ammorobs, Shoprobs, FZ raid und vieles mehr. Im jetzigen Zeitpunkt ist der Highway mit keinerlei Kriminellen aktivitäten zu sehrn und dies möchte ich ebenso ändern. Als Gang will ich mehr presänz auf dem Highway zeigen, ATM Robs mit einem spannenden RP hintergrund führen und die Gang sowie Globalen Events anzufahren und zu Gewinnen!

Ausbildung/Einführung: Wie es eigentlich in jeder Gang sein sollte, müssen neue Spieler, die in die MG13 beitreten wollen, ein Gespräch mit einem Ausbilder (9) führen und nicht stumpfe Fragen im Bereich der Server/Ghetto regeln! Ich stelle mir ein Persönliches Gespräch zwischen dem Bewerber und des Ausbilders vor, indem man über sich erzählt und seine stärken und schwächen beschreibt. Nicht einfach Quick Inviten und über die eigentliche Person nichts erfahren.
(So kann es auch zur besseren verbidung zwischen den Gangmitglieder herschen und keine unnötige Orga Warns reinzuplatzen lassen)

Ghetto: Da das Ghetto im Moment sehr inaktiv und nur von den Ballas besetzt ist würde ich dies ändern! Mein Vorschlag wäre es aktiver die Strassen zu besprühen und das Ghetto in gleichgewicht zu bringen, so dass auch viele andere Gangs ihre möglichkeiten haben im Ghetto spass zu haben und nicht direkt gezinkt zu werden.

Ein weiterer Punkt im bereich Ghetto ist es den (Gang) 100% Turf wieder zurück zu holen! Mit einem perfekten Turf-Team will ich Geschichte schreiben und das Ghetto Blau aussehen lassen!

3.Was zeichnet dich als Leader aus:
Durch meine lange Zeit auf Grand konnte ich mich mit den Abläufen der einzelnen Orgas & Gangs auseinandersetzen und diese verstehen. Mich zeichnet als Leader aus das ich sehr respektvoll, Kontaktfreudig und ein guter Zuhörer bin. Ausserdem treffe ich in schwierigen Situationen meist die richtige Entscheidung und bewahre dabei immer einen kühlen Kopf. Ich bin immer hilfsbereit gegenüber meinen Mitmenschen. Dazu bin ich auch eine sehr vertrauensvolle Person. Asserdem habe ich ein sehr gutes Durchsetzungsvermögen. Ich bin sehr Kommunikationsfähig und kann gut auf Menschen zugehen. Des Weiteren bin ich immer daran interessiert mich weiter zu bilden und meine Kenntnisse zu erweitern. Ich versuche das bestmögliche aus den Leuten rauszuholen und sehe in jedem ein gewisses Potenzial. Zudem kann ich die Stärken anderer gut kategorisieren um diese dementsprechend auf die Bedürfnisse des jeweiligen Ranges einteilen. Des weiteren war ich wie gesagt Leader einer Familie und habe dadurch sehr viel Erfahrung im Bereich Crime und des Servers sammeln können. Zusätzlich dazu war ich oft als 10er in verschiedenen Gangs tätig.


Beitrittskriterien:
Mindestens Visum 5
-Mindestens Level 2 Rucksack
-Kenntnis des Regelwerks (Ghetto und Allg.)
-Muss das persönliches Gespräch bestehen
-Alter egal solange sie geistig reif sind


4. Konzept deiner Organisation:
High Command
Rang 12/El Patrón ( Ist der Leader von der Fraktion )
Rang 11/El Cabeza ( Ist die Rechte Hand vom Leader )
Rang 10/La Mano Derecha ( Ist für die Verwaltung der Gang zuständig, somit auch der Mitglieder. Er ist zuständig für Events und besetzt die Ausbildungsleitung oder die Beschwerdenleitung )

Ausbilder
Rang 9 /Recruiter ( Ist der 1. Ansprechpartner für Probleme zwischen Gangmitglieder, ist für Rang 1-6 zuständig und bildet neue Mitglieder aus )

TurfTeam
Rang 8 /Turf Master ( Bildet Turfer aus und übernimmt die Führung von Gebiet übernahmen )
Rang 7 /Turfer ( Übernimmt die Verantwortung von Gebieten )

Normale Ranks
Rang 6 /Asesino ( Ist ein erfahrener Schütze, Sprayleader und hat Verantwortung für alles unter den Rang Asesino (6) )
Rang 5 /Matón ( Der Matón ist ein sehr erfahrenes Gangmitglied und unterstützt seine Mitglieder im Ghetto )
Rang 4 /Roto ( Ist ein vertrautes und verantwortungsvolles Mitglied )
Rang 3 /Ladrón ( ist ein fester Teil der Gang und ist im Ghetto aktiv und besprüht die ganze Strasse voll )
Rang 2 /Novato ( Muss sich noch beweisen und verkauft aufs erste Drogen auf der Strasse )
Rang 1 /Snitch ( Sanktionsrang, hat schlechte Dinge der Gang angetan)

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit der Administratoren und bin gerne für weiter fragen verfügbar.
Mit freundlichen Grüßen

Caramello Bossi
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,581
Hallo Nilo,
danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Tjay Tired
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom