Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bare Zold

Player
Player
Joined
Feb 18, 2024
Messages
20
ID:26467
♦ Ingamename: Rezon Non
♦ Warum wurdest du gebannt?:
1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann
♦ Wie lang wurdest du gebannt?: 9999 Tage
♦ Wie lang läuft deine Strafe noch?:9979
Tage
♦ Wieso sollten wir dich Entbannen?:
Guten Tag Liebes Administratoren Team

Ich möchte aus dem Grund eine Entsperrung oder eine Minderung der Strafe beantragen, da ich wieder an dem RolePlay teilnehmen möchte und mir meine Familie und Freunde sehr fehlen. Ich sehe meinen Fehler ein und werde es jetzt ab von, mit Versprechen, immer einhalten.Der Account wurde am 15.03.2024 für Twinking von tom jackson gebannt, es tut mir wirklich sehr sehr leid aber ich habe schon über meinen Fehler nachgedacht und habe draus gelernt. Ich hatte das nicht geplant gebannt zu werden da ich mir ein neuen gta acc erstellt habe also neues GTA gekauft habe ohne nachzudenken das ich gebannt werden. Ich bitte darum das ein Admin darüber gucken kann der Fehler wird mir nicht normal passieren.Ich bin jetzt schon über 1 monat gebannt da ich zuerst normalen 1.4 hatte und würde gerne wieder mit meinen freunden spielen.
Ich hoffe sehr das ihr mir Verzeihen könnt ich wünsche euch Admin Team noch einen Schönen Tag

Dazu muss ich auch sagen ich habe jetzt eine sehr lange eine aus zeit von grand rp und vermisse die leute mit den ich events anfahre ich hoffe ich bekomme eine positive Rückmeldung
MFG:REZON NON
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,979
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Versuch es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom