Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
180030
Players nickname
Phillipp Pedri
Administrators nickname
TJay Tired
Date
Apr 5, 2024
Time
15:37
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/658863/#post-2352021

Crazy Man

Player
Player
Joined
Mar 31, 2024
Messages
7

Was ist passiert: Ich und ein Familienmitglied haben eine Karawane gestartet woraufhin ID: 14122 zu uns kam und probierte in unseren LKW einzusteigen, bevor wir die Chance hatten loszufahren (Powergaming). Ich habe ID: 14122 dann einen Call gedrückt was man bei ihr leider nicht hört. (Hab leider auch kein gegen Clip).

Weshalb Falschauswertung: ID: 14122 ist in unseren Truck gestiegen und wollte uns die Chance nehmen in den Truck zu kommen. Ich möchte nicht sagen das wir nichts falsche gemacht haben und ich weiß das ein Regelbruch kein anderen Regelbruch rechtfertigt. Ich möchte allerdings darum bitten das die Situation nochmal neu Ausgewertet wird. Also das nachgeschaut wird das wir den Truck gestartet haben und das ID: 14122 auch sanktioniert wird. Damit die Situation vollständig ausgewertet ist.

Regel die nicht sanktioniert wurde: Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

LG
Phillipp Pedri
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,757
Moin,

der Administrator hat korrekt Sanktioniert.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom