Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
85973
Players nickname
Granit Bobsen
Suspect ID
88452
Date of violation
Apr 5, 2024
Time of violation
14:48
Proofs
https://youtu.be/Rn2lCUG_Ce8

x.Jonas.x

Player
Player
Joined
Dec 23, 2023
Messages
22
Ich habe gesagt ich nehme mir mal dein Reisepass es kann sein das man ein nicht hört dann betätigt man den F8.
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
361
Hallo Granit,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
361
Hallo Granit,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 88452 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

Grund:
Der Spieler hat in diesem Falle schlichtweg kein RP gemacht - ob absichtlich oder nicht - was es erlauben würde, dir den Reisepass zu entnehmen. Ja - du gestehst eine Straftat nach § 11 StVO, welches IC mit einem Wanted bestraft wird, du wirst aber vor Ort nicht verhaftet. Das Verhaften allein hätte den Beamten die Möglichkeit gegeben, dir den Personalausweis aus der Tasche zu ziehen - allerdings auch nicht unbedingt vor Ort sondern im SG. Da dies nicht erfolgt ist, wird wie oben beschrieben sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom