Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Luka Einker | 134589

Rejected
Status
Not open for further replies.

Luka Einker

[LSPD] Chief of Department
Player
Joined
Aug 2, 2023
Messages
17
Informationen
1. Dein Reallife Name:
Kevin
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: mcglukager
4. Dein Nickname: Luka Einker
5. Deine ID: 134589

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin schon seit dem 25.12.2023 ein Teil dieses Projekts und möchte mich jetzt gerne für die Position des Administrators bewerben. In dieser Zeit konnte ich viel Erfahrung auf dem Server sammeln, sei es in staatlichen Organisationen, Gangs oder Familien. Seit längerer Zeit fasziniert mich der Job als Administrator auf Grand DE1, weil mich die verschiedenen Aufgabenbereiche im Admin Team interessieren. Dazu kenne ich selbst viele Administratoren und habe bisher nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. Außerdem möchte ich den Spielern auf dem Server gerne dazu beitragen, ein gutes RP zu bieten, um den Spielern Ihren Spaß zu gewähren. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Erfahrung, mein Engagement und meine Leidenschaft für Grand RP mich zu einem guten Mitglied Ihres Teams machen würde.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich würde nicht sagen, dass ich besser als andere Admins im Bezug auf den Job als Administrator wäre. Ich würde aber schon sagen, dass ich aufgrund meiner langen Erfahrung auf dem Server und meiner guten Kenntnisse über das Regelwerk eine Bereicherung für das Administratoren-Team wäre.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Wenn ich vor einer großen Menschenmasse spreche, die ich nicht so gut kenne, kann ich manchmal etwas nervös werden.Ich bin, wenn ich auf etwas Wichtiges warte, manchmal ungeduldig.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre zu 100 % bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn ich ein Unternehmen hätte, wäre ich bereit, es zu verkaufen.

Danke für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe, dass ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Luka Einker | 134589

SRel5nDyF_Fj8ItovpyH8ux0xCfhEA1uMQ71tOh7zfd0kX6c8wmb4NvbQryixZgJChtqA_ZAi6qXhz2GfDJGxHbq-itoUbMB3g5XQ0djRlEcP9QcMCVKveXj6RR1SfQUye_TMiWXNpzbNMxBZ6U3Y-Q
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,988
Hallo Luka,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,988
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: reapzsw

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,988
Hallöchen,


Deine Bewerbung wird hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom