Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der San Andreas Highway Patrol | Ege Baklava 143780

Rejected
Status
Not open for further replies.

Flobbo

Player
Player
Joined
Sep 23, 2023
Messages
25
Er war schon ein guter Vagos Leader. Aber jetzt wird er ein noch besserer SAHP Leader, gibt ihm die Chance sich als SAHP Leader zu beweisen. Und ihr werdet sehen, er wird euch nicht enttäuschen.
 

Deniz1234

RDM/VDM Approved
Player
Joined
Dec 15, 2023
Messages
41
Liebes Server Team von Grand,

ich möchte euch heute über Ege Baclava informieren, der durch seine beeindruckenden Fähigkeiten und Stärken als potenzieller SAHP Leader hervorsticht. Ege hat bewiesen, dass er über ein tiefes Verständnis für den Posten als Leader verfügt und die Fähigkeit besitzt, seine Truppen effektiv zu führen. Seine Entschlossenheit, sein strategisches Denken und seine Führungsqualitäten machen ihn zu einem würdigen Kandidaten für diese wichtige Rolle. Wir sind überzeugt, dass Ege Baclava das Potenzial hat, als bester SAHP Leader zu glänzen und die Organisation zu neuen Höhen zu führen.

Mit freundlichen Grüßen,
Donald Weeed
 

Forum Hauptmeister

Hast wohl scheiße gebaut (RP) ?
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
140
Sehr geehrtes Admin Team,
ich bin kein Mensch für lange Worte aus diesem Grund sage ich kurz und knapp, stabiler Mann muss angenommen werden.

Wen nicht er wer dann ?!?!?!?
 

Dennis_Forum

Player
Player
Joined
Feb 22, 2024
Messages
5
Informationen
1. Dein OOC Name: Batuhan
2. Dein OOC Alter: 19
3. Discord Name: batuhan21_17
4. Dein IC Name: Ege BaKlava
5. Deine ID: 143780



Sehr geehrtes Admin Team





Hiermit möchte ich mich als Leader der San Andreas Highway Patrol Bewerben unter diesem Link:
Link ) Findet ihr meine Bewerbung.


Ich bedanke mich für das Interesse an meiner Bewerbung und Wünsche allen anderen Bewerber Viel Erfolg


Mit freundlichen Grüssen

Ege Baklava 🌹
Moin Da hier viele Lügen stehen muss ich einmal aufdeken

" Ich bin offen für Änderungen und Vorschläge und lege sehr viel Wert auf den respektvollen Umgang. Ich bin sehr respektvoll, kommunikationsfähig und Zielstrebig. Ich arbeite gerne im Team sowie auch selbständig, jeder kann zu mir kommen und seine ehrliche Meinung sagen oder Ideen vorschlagen, ohne ein schlechtes zu haben."

Der Herr Lässt sich auf keinerlei vorschläge ein . Zudem wenn man seine ehrlichemeinung aüßert bekahm man eine Blacklist .

" Da ich auch lange im SAHP war und in verschiedenen Gangs , konnte ich mein Wissen und auch meine Erfahrungen sehr lange sammeln, dazu gehören z.B die Internen Regeln. "

screen hosted at ImgBB sehr Lange seit dem 16.03.2024 (17 Tage ) In diesem Zeitraum kann man Keinerlei Erpharung sammeln .
Zudem hat er nach dem 02.04.2024 2 Rdm Begangen jewals an einer State Orga und konnte nach dem 1 mal es nicht lassen.

Viele Lieben den Herrn Baklava durch sein Gutes schenken von Rängen so kann man sich auch beliebt machen .

Ich wünsche den Beteiligten dennoch ein schönes Wochenende und hoffe das Hier zurecht entschieden wird !
 

Nate Trapstar

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
421
Moin Da hier viele Lügen stehen muss ich einmal aufdeken

" Ich bin offen für Änderungen und Vorschläge und lege sehr viel Wert auf den respektvollen Umgang. Ich bin sehr respektvoll, kommunikationsfähig und Zielstrebig. Ich arbeite gerne im Team sowie auch selbständig, jeder kann zu mir kommen und seine ehrliche Meinung sagen oder Ideen vorschlagen, ohne ein schlechtes zu haben."

Der Herr Lässt sich auf keinerlei vorschläge ein . Zudem wenn man seine ehrlichemeinung aüßert bekahm man eine Blacklist .

" Da ich auch lange im SAHP war und in verschiedenen Gangs , konnte ich mein Wissen und auch meine Erfahrungen sehr lange sammeln, dazu gehören z.B die Internen Regeln. "

screen hosted at ImgBB sehr Lange seit dem 16.03.2024 (17 Tage ) In diesem Zeitraum kann man Keinerlei Erpharung sammeln .
Zudem hat er nach dem 02.04.2024 2 Rdm Begangen jewals an einer State Orga und konnte nach dem 1 mal es nicht lassen.

Viele Lieben den Herrn Baklava durch sein Gutes schenken von Rängen so kann man sich auch beliebt machen .

Ich wünsche den Beteiligten dennoch ein schönes Wochenende und hoffe das Hier zurecht entschieden wird !

Deine Meinung interessiert hier keinem, du denkst auch du wärst ein Administrator:

JkvRbab.png
 

Ege21A17

Player
Player
Joined
Mar 2, 2023
Messages
163
Moin Da hier viele Lügen stehen muss ich einmal aufdeken

" Ich bin offen für Änderungen und Vorschläge und lege sehr viel Wert auf den respektvollen Umgang. Ich bin sehr respektvoll, kommunikationsfähig und Zielstrebig. Ich arbeite gerne im Team sowie auch selbständig, jeder kann zu mir kommen und seine ehrliche Meinung sagen oder Ideen vorschlagen, ohne ein schlechtes zu haben."

Der Herr Lässt sich auf keinerlei vorschläge ein . Zudem wenn man seine ehrlichemeinung aüßert bekahm man eine Blacklist .

" Da ich auch lange im SAHP war und in verschiedenen Gangs , konnte ich mein Wissen und auch meine Erfahrungen sehr lange sammeln, dazu gehören z.B die Internen Regeln. "

screen hosted at ImgBB sehr Lange seit dem 16.03.2024 (17 Tage ) In diesem Zeitraum kann man Keinerlei Erpharung sammeln .
Zudem hat er nach dem 02.04.2024 2 Rdm Begangen jewals an einer State Orga und konnte nach dem 1 mal es nicht lassen.

Viele Lieben den Herrn Baklava durch sein Gutes schenken von Rängen so kann man sich auch beliebt machen .

Ich wünsche den Beteiligten dennoch ein schönes Wochenende und hoffe das Hier zurecht entschieden wird !
Ahhahaha Bruder macht einfach 0 Sinn halt aber ja schon zu hören, übrigens möchte ich dir eine lob aussprechen guter fanboy bist du weißt sogar wann ich zuletz den bekomme habe
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom