Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7661
Players nickname
Moni Hasi
Suspect ID
80846
Date of violation
Apr 5, 2024
Time of violation
22:58
Proofs
https://ibb.co/yfVL3QJ

Tommy Forumkrieger

Player
Player
Joined
Feb 2, 2022
Messages
85
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde - Screenshot-2024-04-05-223352 hosted at ImgBB Screenshot-2024-04-05-223358 hosted at ImgBB

Beschwerdegrund: 3.1 An anderen RP-/RPG-Projekten für GTA V und SAMP mitwirken und eine beliebige Position innehaben (Leader, Admin, Teilnahme am Discord eines anderen Servers usw.)


Was ist passiert:
Der Atze meint auf einen anderen RP Server zuspielen
 

Kasimir Pash

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
524
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde - Screenshot-2024-04-05-223352 hosted at ImgBB Screenshot-2024-04-05-223358 hosted at ImgBB

Beschwerdegrund: 3.1 An anderen RP-/RPG-Projekten für GTA V und SAMP mitwirken und eine beliebige Position innehaben (Leader, Admin, Teilnahme am Discord eines anderen Servers usw.)


Was ist passiert:
Der Atze meint auf einen anderen RP Server zuspielen
lösch dich
 

xALVAROx

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Aug 1, 2023
Messages
115
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde - Screenshot-2024-04-05-223352 hosted at ImgBB Screenshot-2024-04-05-223358 hosted at ImgBB

Beschwerdegrund: 3.1 An anderen RP-/RPG-Projekten für GTA V und SAMP mitwirken und eine beliebige Position innehaben (Leader, Admin, Teilnahme am Discord eines anderen Servers usw.)


Was ist passiert:
Der Atze meint auf einen anderen RP Server zuspielen
Kein Datum auf den Screenshots daher kann der Screenshot auch schon Wochen alt sein - bei sowas wären sowieso immer Videos besser, da man da auch kein bzw. 90% weniger Spielraum hat für irgendwelche Fakes.

Sowieso traurig genug, jemanden deswegen anpissen zu wollen.
 

Tommy Forumkrieger

Player
Player
Joined
Feb 2, 2022
Messages
85
Kein Datum auf den Screenshots daher kann der Screenshot auch schon Wochen alt sein - bei sowas wären sowieso immer Videos besser, da man da auch kein bzw. 90% weniger Spielraum hat für irgendwelche Fakes.

Sowieso traurig genug, jemanden deswegen anpissen zu wollen.
1. Das mit den Datum ist leider nicht nötig da man auf den ersten k hosted at ImgBB sieht das er Leader und auf den Server ist. 2. Es macht kein sinn wie ich das "Fälschen" soll da man sieht das alter und wann er den Server beigetreten ist so mit kann es kein selbst erstellter oder ein Fake Account sein und wenn du jetzt kommst mit Photoshop dann kracht es gewältig. Und das mit den Anpissen ist eine Regel wie jede andere Regel die einen Sinn hat und einen zweck dienen soll.
 

._.?

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
366
schreib zu mindestens auf dein Hauptaccount sonst ist ja bisschen lächerlich
Bruder sei mal ehrlich bist du auch in rl so ein ekeliger Mensch? Hast du Freunde, Familie die dich mögen/lieben oder bist du 24/7 wie ein vollzeitversager hier auf Graand und hast nix im Leben erreicht? Nicht mal eine Hure will mit dir ficken so ungepflegt wie du bist.
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,261
Hallo Moni,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Ranjid Ramalamading
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,261
Hallo Moni,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Die von dir eingereichten Screenshots belegen weder in ihrer Gesamtheit mit Daten eine entsprechende Korrelation, noch kann dadurch eine aktive Mitwirkung nachgewiesen werden. Solltest du entsprechende Beweismittel haben, so kannst du diese gerne in vollumfänglicher Summe und in Korrelation zueinander hochladen. Darüber hinaus weise ich dich darauf hin, dass die Verwendung des Synonyms "Atze" für eine Person eine durchaus despektierliche Konotation aufweisen könnte und als beleidigendes Verhalten gedeutet werden könnte.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
XXX
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom