Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

35Jan

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
195
Informationen
1. Dein OOC Name: Jan
2. Dein OOC Alter: 14 (Hört sich jung an besitzt aber geistige Reife und kann mich zusammenreisen)
3. Discord Name: Weird4943
4. Dein IC Name: Jan Kanjeli
5. Deine ID: 76804
Zusätzliche Informationen
1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:


Zu meinen Fähigkeiten und Erfahrungen bin ich davon überzeugt, dass ich eine tiefe Leidenschaft für Die MG13 und ihre Ziele besitze. Seit dem Tag, an dem ich die MG13 gesehen hab, habe ich gesehen, wie sie zu einer Familie geworden ist, die sich gegenseitig unterstützt und zusammenhält, selbst in den schwierigsten Zeiten. Als Leader möchte ich diese Verbundenheit weiter stärken und sicherstellen, dass jeder einzelne in unserer Gang die Chance hat, sein volles Potenzial zu entfalten und sich in unserem Umfeld zu entfalten.

Die Möglichkeit, Leader der MG13 zu werden, ist für mich nicht nur eine Position oder ein Titel, sondern eine Verpflichtung gegenüber unseren Mitgliedern und unserer Gemeinschaft. Ich glaube fest daran, dass ich durch meine Hingabe und meine Entschlossenheit dazu beitragen kann, dass die MG13 nicht nur weiterhin erfolgreich ist, sondern auch ein Ort, an dem sich jeder sicher und respektiert fühlt.

Ich danke Ihnen erneut für die Möglichkeit, mich als Leader zu bewerben, und ich bin bereit, alles in meiner Macht stehende zu tun, um die Gang MG13 zu einem noch stärkeren und einflussreicheren Teil unserer Welt zu machen.

2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

  1. Einführung von RP-Events: Planen Sie regelmäßige Rollenspiel-Events innerhalb der Gang, bei denen Mitglieder verschiedene Charaktere spielen können, um gemeinsame Herausforderungen zu bewältigen oder Szenarien nachzustellen, die das Gang-Leben widerspiegeln. Diese Events könnten von einfachen Treffen bis hin zu komplexen Überfällen oder Verhandlungen reichen, um die Mitglieder aktiv einzubinden und das RP Leben zu fördern.
  2. Entwicklung von Gang-Handbüchern: Erstellen Sie ein Handbuch oder eine Art "Gang-Kodex", der die Geschichte, Werte, Hierarchie und Verhaltensregeln der MG13 erklärt. Dieses Handbuch kann als hilfe für die Mitglieder dienen, um ihre Rollen im RP besser zu verstehen und ein Realistiche RP Leben Charaktere zu entwickeln, die zur Atmosphäre der Gang beitragen.
  3. Charakterentwicklung und Hintergrundgeschichten: Ermutigen Sie die Mitglieder, Hintergrundgeschichten für ihre Charaktere zu entwickeln, die in das Gesamtgefüge der Gang passen. Dadurch entsteht eine reichhaltige und vielschichtige Rollenspielumgebung, in der jeder Charakter eine einzigartige Persönlichkeit und Motivation hat, die das Geschehen innerhalb der Gang beeinflusst.

4. Was zeichnet Dich als Leader aus:

  1. Erfahrung und Langlebiger Bürger des Staates: Als langjähriges Mitglied der MG13 habe ich eine umfassende Erfahrung innerhalb der Gang gesammelt und mich kontinuierlich für ihre Ziele und Werte engagiert. Meine langjährige Mitgliedschaft zeigt meine Verbundenheit mit der Organisation und meinem Wunsch, zu ihrer Entwicklung und Stärkung beizutragen.
  2. Führungsqualitäten: Ich habe mich bereits in verschiedenen Situationen als Führungskraft bewiesen, sei es bei der Organisation von Aktivitäten, der Lösung von Konflikten innerhalb der Gang oder der Vertretung unserer Interessen gegenüber externen Parteien. Meine Fähigkeit, andere zu motivieren, zu inspirieren und zu führen, ist ein wichtiger Bestandteil meiner Persönlichkeit.
  3. Strategisches Denken: Ich besitze die Fähigkeit, komplexe Situationen zu lösen, strategische Entscheidungen zu treffen und effektive Lösungen umzusetzen. Mein strategisches Denken ermöglicht es mir, langfristige Ziele zu identifizieren und die notwendigen Schritte zu unternehmen, um diese zu erreichen, während ich gleichzeitig flexibel auf sich ändernde Umstände reagiere.

5. Konzept Deiner Organisation:

Ziele und Mission:

Die Gang MG13 hat sich zum Ziel gesetzt, in unserem Einflussgebiet eine starke und respektierte Präsenz zu machen. Unsere Mission ist es, die Interessen und Bedürfnisse unserer Gemeinschaft zu verteidigen, unseren Mitgliedern Sicherheit und Unterstützung zu bieten und gleichzeitig eine Atmosphäre der Zusammenarbeit und des Respekts zu fördern. Das Ziel der MG13 ist jedes Event zu gewinnen den Staatlichen Beamten des Staates den Rücken zuzuwenden und uns auf unsere eigene Gang zukunft, vorzubereiten.

wErte Und prizipen:

Die Gang MG13 bassiert auf eine Reihe von Prizipien was heisst: Loyalität,zusammenhalt,keiner wird zurückgelassen.
Wenn einer gezinkt wird kommen alle ran. Eines der wichtigsten Prizipien. Niemand wird zurückgelassen.
Wenn einer keine Loyalität oder kein vertrauen zeigt und nicht für seine Brüder da ist, zeigt seine unloyalität und verliert das vertrauen der Gang.

Rekrutieren Und Mitgliedschaft:


Die Gang MG13 kümmert sich sehr gut dadrumm das jeder eine chance bekommt und sich als wahres Mitglied zu zeigen. Wer sich beweisst wird mit einem Rankup oder einer anderen kleinen belohung belohnt. Das Rekrutier Team wird versuchen immer am HQ zu sein und jedem versuchen eine Chance zugeben. Das Gespräch wird mit fragen über den Staat abgefragt.



Mein schlusswort:


Ich hoffe es hat euch gefallen war sehr müssehlig mir was gutes einfallen zu lassen und ich freue mich über eine positive Rückmeldung :)


Mit freundlichen grüßen

Jan Kanjeli | 76804
 

35Jan

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
195
Sorry, Daher es meine erster Bewerbung ist hab ich das mit dem Konzept falsch verstanden. Hab gerade eine andere Bewerbung geguckt und gesehen was ich eigentlich machen muss. Hier mein eigentliches konzept:

12 | Original Gangster
Leader der Organisation

11 | Vice Gangster
Stellvertretender Leader der Organisation (Macht Leadersachen wenn der Leader nicht da ist)

10 | Mastermind Gangster
Unterstützt die Leaderschaft, Leitet das Tagesgeschehen
(Hat eine eigene Abteilung wie die Rekrutier Abteilung)

9 | Original Balla
Ausbilder (Kümmert sich um neue Brüder)

8 | Turf-Leader
Zuständig für das Leiten der Turfs

7 | Turfer
Teilnehmer der Turfs

6 | Big Balla
Gangmitglied mit Führungspotenzial

5 | Balla
Loyales Gangmitglied (Lange dabei überall da gewesen)

4 | Little Balla
(Seit ca. Einer woche da)

3 | Young Balla
Vollwertiges Gangmitglied (Erfollgreich bewissen)

2 | Runner
Frisches Gangmitglied

1 | Snitch
Strafrang (Nicht da gewessen oder hat blödsinn gebaut)
 

35Jan

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
195
Überarbeitung:

12: Original Gangster
11: Vice Gangster
10: Mastermind Gangster
9: Instructor
8: Turf Leader
7: Turfer
6: Big G
5: Little G
4: Young Gangster
3: Real Gangster
2: Newbie:
1: Snitch
 

RP_Mara_RP

Player
Player
Joined
Feb 4, 2024
Messages
22
Dein OOC Alter: 14 (Hört sich jung an besitzt aber geistige Reife und kann mich zusammenreisen)
Bro meint das Geistige reife da ist ist aber Getriggert wenn man seine Bewerbung disliked
LG
Screenshot_2024-04-06_141752.png
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,593
Hallo Jan,
danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Tjay Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom