Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected rdm+Mercy killing von der Inoff familie favelas

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83542
Players nickname
Gatoo Miyagi
Suspect ID
87864 ; 78039
Date of violation
Apr 6, 2024
Time of violation
11:03
Proofs
https://youtu.be/btSloVld5yk

gatooathena

Player
Player
Joined
Mar 11, 2024
Messages
22
Meine ID: 83542
beschuldigte ID: 87864 ; 78039
Was ist passiert: Die Inoff Familie Favelas hat unser Einfluss Gebiet angegriffen und wir haben es natürlich gewonnen. Ich wurde getötet und bin beim MD gespawnt und die Favelas Leute waren mad und töten mich ohne Grund. Danach kamen cops und nahmen den Heeren fest. Der andere dachte sich es wäre lustig seinen Kollegen zu töte während er festgenommen wurde von den cops
 

Jayyy Abbas

Player
Player
Joined
Sep 12, 2023
Messages
98
Nur damit ihr wisst, ihr seid Idioten 🤡
Aber ich denke die Fam wird dafür kein Ärger bekommen nur die zwei die Scheiße gebaut haben.
 

Gabx3w

Player
Player
Joined
Aug 19, 2023
Messages
34
Nur damit ihr wisst, ihr seid Idioten 🤡
Aber ich denke die Fam wird dafür kein Ärger bekommen nur die zwei die Scheiße gebaut haben.
es geht darum das ihr nach event tötet kennt ihr als inoff die regeln nicht oder wie
 

YildizCosa

Player
Player
Joined
Oct 23, 2023
Messages
114
Ihr redet über ccheats aber Sava was war das bei dein Video 1:00 bis 1:03 Warum Used du überhaupt Hitbox
 

Revkres

Player
Player
Joined
Feb 2, 2024
Messages
71
Hahahah also sowas ist ehrlich bodenlos, auf krampf hochladen aber nichtmal wissen das, wir als inoff kein ärger bekommen sondern nur die 2 leute, es zählt erst ab 3 oder 4 Mann.

MfG

Revkres
 
Last edited:

Forum Chiller

Player
Player
Joined
Aug 8, 2023
Messages
37
Ich glaube du hast keine Bigger Hit box schämst du dich nicht das du so ein Video hochlädst ??? Ab Video 1:03 minuten
 

Zaku Gova

Player
Player
Joined
Mar 15, 2024
Messages
78
man sieht nichtmal Das einer vin uns Denn einen ( MKt ) Hat Und Das Ihr Über cheats Redet naja
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,581
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Auf eigenen Wunsch geschlossen.

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine neue Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom