Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Marabunta Grande | Kevin Who | 69130

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kevin ._.

Leader
Leader
Joined
Mar 22, 2022
Messages
33
Informationen:
Dein OOC Name: Kevin
Dein OOC Alter: 17
Discord Name: sterreich
Dein IC Name: Kevin Who
Deine ID: 69130

Zusätzliche Informationen:
Warum willst Du Leader der Organisation werden?


Ich möchte Leader der Marabunta Grande werden, da ich bereits einiges an Erfahrung in der Crime-Szene sammeln konnte und nun für mich die Zeit gekommen ist, Leader einer Organisation zu werden. Durch meine Erfahrung als kurzzeitiger Leader, sowie allgemein Vize-Leader kenne ich mich sehr gut aus und weiß wie man diese Führungsposition beherrscht. Mit der Möglichkeit Leader zu werden möchte ich dafür sorgen, dass eine weitere starke Gang wieder zum Leben erweckt wird und das Ghetto wie in den alten Zeiten dominiert wird.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

- Ghetto Präsenz
- Aktiv auf den Highways Zinken
- Aktiv Events anfahren (BattleShip, Fort Raid)
- Shop-und Ammurobs (Mit gutem RP-Hintergrund Bspw. Geiselnahmen)
- Gang interne Events veranstalten (Bspw. Boxkampf mit Preisen)
- Außerdem wollen wir mehr Events machen als die Mindestanforderung vorgibt. (Bspw. mehr Ammurobs in der Woche)
- Überfälle auf den Geldtransporter und Waffenkonvoi

Was zeichnet dich als Leader aus?

Durch meine 4 monatige Erfahrung als Vize der Marabunta Grande unter Sascha Noweski habe ich so einiges in der Crime-Szene erlebt. Zudem bin ich derzeit noch Vize Leader bei Ballas unter der Führung von Ella Next. Neben meiner Erfahrung als Vize in Gangs habe ich auch die andere Seite des Staates kennengelernt. Im SAHP unter der Führung von Chang Wei war ich als Vize Leader der DESU tätig (Spezialeinheit). Diese Punkte sprechen dafür, dass ich sowohl mit den normalen Regeln sowie mit den Ghetto-und Eventregeln bestens vertraut bin.
Außerdem zeichnet mich aus, dass ich viel Wert auf ein gutes Miteinander lege, dabei dürfen Respekt und Fairness nicht fehlen.

Konzept deiner Organisation:
Rang 12: Patron [OG]
Rang 11: El Cabeza [Vize OG]
Rang 10: La Mano Derecha [Rechte Hand der Leaderschaft]
Rang 9: Reclutador (Rekrutierer)
Rang 8: El Mortal [Turf-Lead]
Rang 7: Asesino [Turfer]
Rang 6: Soldado de élite (Elite Soldat)
Rang 5: Soldado (Soldat)
Rang 4: Sicario (festes Mitglied)
Rang 3: Amigo (Probe Mitglied Marabunta)
Rang 2: El Novato (Der Frischling)
Rang 1: Servidor (Straf - Rang)​



Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Kevin Who
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,579
Hallo Kevin,
danke erst einmal für deine Bewerbung als Leader der Marabunta.
Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen, somit wirst du zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich bei mit im Discord "tjaytired" um einen Termin für ein Gespräch abzustimmen.

Mit freundlichen Grüßen
Tjay Tired
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,579
Moin,

Vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Marabunta Grande.
Leider konntest du uns in deinem Gespräch nicht überzeugen, daher ist deine Bewerbung abgelehnt.
Ich bedanke mich bei dir für deine Zeit und Mühe!

Sollten noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne an mich wenden.
Liebe Grüße​
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom