Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
80759
Players nickname
Hakan_Benx
Suspect ID
67012, 36212
Date of violation
Apr 6, 2024
Time of violation
11:50
Proofs
https://youtu.be/3D2CheQrfco

Hakan_Oettinger

Guter ERPE Spieler
Player
Joined
Aug 14, 2023
Messages
114
00:25 Mercykill von 67012 an 36212
01:35 36212 tötet mich obwohl er ne minute davor MK wurde
 

Marc Tiitow

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
624
Badcop weil du siehst wie der typ aus deiner fam schießt aber nix dagegen machst?
 
Last edited:

Jackson Goldstein

⚜️ Teamverwaltung ⚜️
Server Administrator
Joined
Mar 9, 2022
Messages
214
Hallo Hakan,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Jackson Goldstein
 

Jackson Goldstein

⚜️ Teamverwaltung ⚜️
Server Administrator
Joined
Mar 9, 2022
Messages
214
Hallo Hakan,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDS:
67012 & 36212 werden sanktioniert.

Regelverstoß:
Mercy KillingAllgemeine-Regel §6.13Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).Jail 120 Minuten oder Warn
Newlife RegelAllgemeine-Regel §6.7Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehrenWarn

Begründung:
Es ist in deinem Clip zu sehen, wie der Spieler mit der ID 67012 den Spieler mit der ID 36212 Finishen tut
und sich daher einen Vorteil gegenüber dir verschafft, da der Spieler ansonsten in einer Festnahme geraten währe.
Durch andere Forschungen konnte ich auch Überprüfen, dass die ID 67012 wirklich die ID 36212 finished hat.
Am ende deiner POV sieht man noch eindeutig wie der Spieler mit der ID 36212 dich erschießen tut und daher die oben genannte Newlife nicht beachten tut. Die Spieler werden entsprechend Sanktioniert.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf dem
Grand Role Play DE #02 Server
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom