Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum SAHP Leader | Dimii Bodenlos | 85558

Rejected
Status
Not open for further replies.

Laikafv 7

Curator of ER PE
Player
Joined
Jul 30, 2023
Messages
98
Bewerbung zum SAHP Leader Dimii Bodenlos | 85558

Informationen:
1. Dein OOC Name: Tobi
2. Dein OOC Alter: 25
3. Discord Name: Dimii712
4. Dein IC Name: Dimii Bodenlos
5. Deine ID: 85558
6. Visum: 94


Zusätzliche Informationen


1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:


Nach Langer zeit auf Grand DE01 habe ich sehr viel Erfahrung und wissen sammeln können egal ob State oder Crime Szene. Nach langer zeit in der Crime Szene bin ich mittlerweile seit etwas längerer zeit in der State Szene aktiv gewesen als High Command im SAHP und dies hat mir auch sehr spaß gemacht. Jeden tag habe ich mich neuen Herausforderungen gestellte und interessanten neuen RP strängen sei es wegen TVs, Robs, Verfolgungsjagten, Problemen anderer Kollegen und vielem mehr
.

2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Ich möchte mit der Organisation natürlich RP auf dem Server voran treiben und steigern. Sei es in RP Strängen die über tage gehen (FIBCO fälle) aber auch die alltäglichen dinge wie Z.b. AMMU/SHOP Robs die wir dann versuchen mit RP Strängen die es so noch nicht gab zu klären (natürlich werden die Regeln des Servers immer beachtet).
Dazu werden wir Z.b. in Verfolgungen absprachen über den Funk tätigen, damit man einen zugriff gewähren kann, wie man in aus der Realität kennt.


3. Was zeichnet Dich als Leader aus:

Mich zeichnet als Leader aus das Ich viel Erfahrung in mehreren Führungspositionen mir aneignen konnte.
Zudem dies auch nicht mein erster Leader posten wäre unter anderem war ich im vorherigen SAHP erfolgreicher Curator der DESU Einheit und habe mich als Rank 28 um jedes anliegen gekümmert dazu habe ich in meiner Position schon viel Lob entgegen nehmen können.
Selbstverständlich habe ich auch für jeden ein offenes Ohr und stelle mich dem was auf mich zu kommt.


4. Konzept Deiner Organisation

Leaderschaft:


30. State Commissioner (Leader)
29. State Deputy Commissioner (Vize)
28. State Assistant Commissioner (Abteilungs Übersicht)

Abteilungsleiter:

27. State Prison Chief (SG Abteilung Leiter)
26. State Division Chief (Abteilungsleiter)
25. State Prison Captain (Stellvertrende SG Abteilungsleiter)
24. State Deputy Division Chief (Stellvertretende Abteilungsleiter)

High-Command:

23. State Marshal (Media / Leute mit viel State Erfahrung)
22. State Super Detectiv (fortgeschrittener High Command)
21. State Prison Overseer (HR / Highcommand von der SG Abteilung)
20. State Detectiv (High Command Anfänger)

Beamte:

19. State Prison Lieutenant (Rank für Leute die in der SG Abteilung schon länger sind)
18. State Lieutenant
17. State Sheriff
16. State Sergeant
15. State Prison Officer (Rank für normale SG Leute)
14. State Officer
13. State Trooper
12. State Acadamy Trainee

Noch nicht für den dienst Bestimmt :

11. Frei (Platzhalter)
10. Frei (Platzhalter)
9. Frei (Platzhalter)
8. Frei (Platzhalter)
7. Frei (Platzhalter)
6. Frei (Platzhalter)
5. Frei (Platzhalter)
4. Hausmeister (für kleines RP im HQ)
3. Urlaub (Inaktive)
2. Suspendiert (Straf Rank)
1. Bewerber (Neulinge)



5. Abteilungen


HR - Abteilung:

Kümmern sich um die Einstellungen/Kündigungen, UP/DOWN RANKs und sind Ansprechpartner für die Beamten.

State Prison - Abteilung:
Sind zuständig für das Staats Gefängnis.

Desert Eagle Special Unit - Abteilung:
Kümmern sich um Leitung von Events (Z.b. FT, FZ, Bank, usw.)
Dazu Kümmert sich die DESU um Spezial zugriffe und agieren als Spezial Einheit.

State Acadamy - Abteilung:
Sind für die Trainees und ihre Ausbildungen zuständig.
Dazu die ersten Ansprechpartner für die Trainees.

Internal Affairs - Abteilung:
Sind zuständig für das verhalten der Beamten.
Weißen die Beamten in das richtige Verhalten eines Beamten ein.


Schlusswort

Im voraus schonmal vielen danke für die investierte Zeit meine Bewerbung als SAHP Leader durch zu lesen
und würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr freuen

MfG.
Dimii Bodenlos
Dimii hat schon als DESU Leader bewiesen, dass er in die Führungsrolle gehört. Wünsche dir viel Glück (y)



standard_7.gif
 

Gunnar

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
45
Die Organisation hat funktioniert. Alle Faktoren, die sowohl zum Close als auch zu Unruhe in der Orga geführt haben sind nicht ihm zu verschulden. Er hat den Dienstalltag gemanaged während im Hintergrund der Rest der Führungsebene vor allem im Detail und teils bürokratisch gearbeitet hat.

Ohne Dimi wäre die Organisation deutlich chaotischer und unkoordinierter gewesen, zumindest in Hinsicht auf die generelle Koordination der Massen.
sehe ich ganz genauso...aber da schreibe bots rein, die keine ahnung haben!
 

Erfurtbaby

Player
Player
Joined
Mar 5, 2024
Messages
27
Die Organisation hat funktioniert. Alle Faktoren, die sowohl zum Close als auch zu Unruhe in der Orga geführt haben sind nicht ihm zu verschulden. Er hat den Dienstalltag gemanaged während im Hintergrund der Rest der Führungsebene vor allem im Detail und teils bürokratisch gearbeitet hat.

Ohne Dimi wäre die Organisation deutlich chaotischer und unkoordinierter gewesen, zumindest in Hinsicht auf die generelle Koordination der Massen.
Cloud rp ?
 

Colucci1

star
Player
Joined
Dec 26, 2023
Messages
23
Sehr Sehr toxischer Spieler.
Würde mich nicht Wundern wenn er schon "Coluccis Blacklisten" auf sein Notizblock unter sein Kopfkissen gelegt hat
 

MelRodriguez

Player
Player
Joined
Jul 31, 2022
Messages
46
Hallo,

ich wollte euch kurz meine Empfehlung für Dimi Bodenlos geben. Während unserer gemeinsamen Zeit unter meiner Führung hat Dimi einen super Job gemacht. Er hat vieles top organisiert, gemanagt und die koordiniert.

Insgesamt kann ich Dimi mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom