Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27970
Players nickname
Raymond_Dark
Suspect ID
67647 | 64991 |30982
Date of violation
Apr 6, 2024
Time of violation
19:55 Uhr
Proofs
https://youtu.be/fQuQCxL30gQ

Raymond Dark

Player
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
116
Meine ID: 27970
ID der Beschuldigten Person: 67647 | 64991 | 30982
Beweis: YouTube
Situation: Ich bin mit einem Wohnwagen gefahren und wurde nicht ordnungsgemäß angehalten.

67647 | 64991 | 30982
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn [Es waren nur drei Personen bei den Call anzuhalten oder wir Schießen]

30982
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten [Ich trug eine Maske und der Spieler mit der ID 30982 erkannte mich und erklärte mir sofort den Krieg. Als legale Familie haben wir keine FAM-Kleidung, an der man uns erkennen könnte].
1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. [Der Spieler mit der ID 30982 kennt mich OOC (Discord) und weiß daher, welche Familie wir sind. Er hat also IC keine Anhaltspukt, was für ein FAM wir sind.]
 

Ben Lightspeed

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
56
Waren am Ende 4 Personen, 3 Autos. Solltest du uns soetwas vorwerfen dann bitte nen Clip der ganzen Situation verwenden:D
 

Raymond Dark

Player
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
116
Waren am Ende 4 Personen, 3 Autos. Solltest du uns soetwas vorwerfen dann bitte nen Clip der ganzen Situation verwenden:D
Dies ist relevant, ob ihr bei dem Ausrauben vier Personen wart. Diese Regel bezieht auch auf das Auffordern eines Fahrzeuges stehen zu bleiben. Ihr könnt nicht ernst meinen, dass ihr am Ende zu viert wart und jetzt ist alles ordnungsgemäß. Wie man im Video sieht, wurde ich mit nur drei Personen in zwei Fahrzeugen aufgefordert, stehen zu bleiben oder wir schießen. Bei einem Überfall auf ein Fahrzeug wart ihr nur zu dritt und dies ist laut den Server-Regeln nicht gestattet.

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn
 

Mogli Medina

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 9, 2023
Messages
158
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Der Clip ist nicht länger als 60 Sekunden bitte lad einen neuen Clip hoch.

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine neue Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom