Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [Angenommen] Bewerbung zum Administrator der Ebene 2 | Herbert Hupe

Status
Not open for further replies.

HubertHupe

Player
Player
Joined
Oct 5, 2023
Messages
36
Bewerbungsvorlage
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Hendrik
➔ Dein Alter:30
➔ Zeitzone: Berlin (GMT+1)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-3 Std.
➔ Ihr Discord: Netzwerkpolizei.

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Herbert Hupe
➔ Level: 37
➔ Deine ID: 84337
➔ Administrative Vorstrafen: Keine vorhanden.


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe schon öfters mit dem Gedanken gespielt anderen Spielern aktiv zu helfen. Einfach mal das zurück geben was mir gegeben wurde wenn ich Hilfe gebraucht habe. Dennoch hat mich immer meine damals nicht wirklich gute Erfahrung davor abgeschreckt. Des weiteren macht mir das aktuelle RP momentan nicht sehr viel spaß aufgrund der Regelverstöße welche begangen werden. Dies ist nun keine Aussage für: "Ich werde Admin und sanktioniere alles was nicht bei drei auf dem Baum ist" sondern eher eine Aussage dafür, dass ich dem Server gerne weiter treu bleiben möchte und mit konstruktiver Arbeit dem RP entgegenwirken möchte, dass dieses vernünftig weiter geführt wird.
Inzwischen habe ich mich viel mit meinen Defiziten befasst welche mich damals davor abgeschreckt mich zu bewerben.
Ich sehe die Chance hier Admin zu werden um meine Fähigkeiten zu verbessern und stets dazu zu lernen. Schließlich lernt man ja nie aus. ;-)

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Ich bewerbe mich für die Position des Administrators der Ebene 2.

➔ Was sind Ihre Stärken?
Teamfähig.
Wortgewandt.
Kritikfähig. (Stehts das Verlangen Fehler zu verbessern, welche mir durch Kritik zuteil getragen werden).
Sehr Geduldig.
Ordentlich.
Sehr offen. (Ist aber auch eine Schwäche).

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine Offenheit. (Manchmal sage ich was ich denke und das gefällt nicht jedem, ist mir also schon paar mal zum Verhängnis geworden und sehe das dementsprechend auch als Schwäche an)
Perfektionismus. (Ich habe mir das Ziel gesetzt, dass immer alles 1A sein muss. Wenn dieses nicht klappt ist das schon manchmal ein Rückschlag für mich der mich nervt und auch für andere anstrengend sein kann)

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich profiliere mich wirklich ungerne und möchte mich auch nicht besser als andere darstellen. Ich versuche wenn ich die Gelegenheit bekomme mich zu Beweisen und zu zeigen, dass es eine gute Entscheidung war mich ins Team zu holen, da ich das Ziel habe anderen aktiv zu helfen und "Störenfriede" zu intervenieren.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich habe viel Erlebt und das Erlebt was ich erleben wollte. Ich bin bereit für einen neuen Abschnitt im RP.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja, ist kein großer Aufwand, da ich nicht viel habe. :D
 

Anton rambo

Player
Player
Joined
Dec 28, 2022
Messages
108
Sehr Neutraler und Hilfsbereiter Mensch gut geeignet und sicherlich eine bereicherung für das adminteam
 

Izzy Geist

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,217
Bewerbung in Bearbeitung

Hey Herbert,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 

Izzy Geist

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,217
Hey Herbert,

herzlichen Glückwunsch!


Du wirst hiermit zum Gespräch eingeladen.
Bitte melde dich im Discord bei einer der unten genannten Person:

@Miss_S.

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit!

Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom