Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30598
Players nickname
Solid_Ivanov
Suspect ID
58802
Date of violation
Apr 6, 2024
Time of violation
18:46
Proofs
https://streamable.com/6ggbwr

SolidIvanov

- DE03 -
Player
Joined
Apr 11, 2023
Messages
69
Meine ID: 30598
SUS ID: 58802
Proof: streamable
Situation: War an der SM Razzia und der Kollege mit der ID 58802 drückte 1972 beim Essen und im Fight handschellen. (sorry für die soundquali, falsches mic ausgewählt)
191067.png
 

RevengeV3

Player
Player
Joined
Feb 4, 2023
Messages
37
Wo sieht man genau das ich der jenige war, der ihm die Handschellen angelegt. Abgesehen davon, dass ich sage: Friss meine Handschellen. Man sieht nicht den Zeitpunkt und die Situation inder ihm die Handschellen angelegt wurden, aufgrund der Tatsache das du eine 3rd Party bist. Es hätte auch gut sein können, dass er ganz ruhig und still stand, als ihm die Handschellen angelegt wurden.
LG Justin
 

SolidIvanov

- DE03 -
Player
Joined
Apr 11, 2023
Messages
69
Wo sieht man genau das ich der jenige war, der ihm die Handschellen angelegt. Abgesehen davon, dass ich sage: Friss meine Handschellen. Man sieht nicht den Zeitpunkt und die Situation inder ihm die Handschellen angelegt wurden, aufgrund der Tatsache das du eine 3rd Party bist. Es hätte auch gut sein können, dass er ganz ruhig und still stand, als ihm die Handschellen angelegt wurden.
LG Justin
Dann wäre ja eine POV deinerseits angebracht ;)
 

martenmeyer

Player
Player
Joined
Oct 1, 2023
Messages
7
Meine ID: 30598
SUS ID: 58802
Proof: streamable
Situation: War an der SM Razzia und der Kollege mit der ID 58802 drückte 1972 beim Essen und im Fight handschellen. (sorry für die soundquali, falsches mic ausgewählt)
191067.png
Ihr seit doch alle in einer State Orga, Muss mann jemanden auf krampf hochladen?
 

Mogli Medina

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 9, 2023
Messages
143
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 58802 erhält folgende Sanktion:
6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom