Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36146
Players nickname
Marco Star
Administrators nickname
Tom Jackson
Date
Apr 4, 2024
Time
19:45
Proofs
https://ibb.co/c2KFT7X

Marco Star

Player
Player
Joined
Sep 20, 2022
Messages
10
Hello Mazhor,

I've been buying and selling things for over 2 years and always stick to the server rules (previous penalties from the admins: 0). On the island I am known as a nice dealer and stay out of “Gambo activities”. My strongest weapon in difficult situations is my tongue. I always prefer to promote the RP by talking to people. Just shooting away isn't my style.

I despise people who cheat and gain an advantage. Cheating, cheating and exploiting bugs always puts you at a disadvantage compared to other players.
Now I fell for a person with the ID 77934 (like many others on the island, unfortunately) who obviously had a lot of Grandcoins and was therefore cheating to a large extent.

Since I always believe in the good in people, I didn't assume that this person was cheating. In my 3 years on the island I have never heard of such a scam. To this day I can't imagine how the player was able to generate an infinite number of GrandCoins.
It's clear: ignorance does not protect you from punishment. However, in my defense I have to say that I had no way of checking in advance whether the person opposite was a scammer or not.

Now I was proven wrong and immediately received a penalty for it.

I have never received a punishment in 3 years! I am friendly and helpful to everyone and always have an open ear. I treat everyone with respect and have been married to the same woman for over a year. Even when the island wasn't doing so well, you couldn't donate and the stamps disappeared, I remained loyal to the island. There is no other island for me. I feel bad that I could be so naive. I should have known better! And I should have acted differently! I would really like a second chance to prove that I am worthy of this opportunity, because something like this won't happen to me twice.
I will do everything I can for the opportunity, whatever you ask of me, because I miss my life on the island.
If I have deprived a player of the fun of the game through my actions, I would like to apologize.
I would be willing to give up all the benefits I received from the scam (donate the money I received).

Mazhor, I ask you to give me a second chance and unban my account again.



Hallo Mazhor,

ich kaufe und verkaufe Dinge schon seit über 2 Jahren und halte mich dabei immer an die Server-Regeln (bisherige Strafen durch die Admins: 0). Auf der Insel bin ich als netter Händler bekannt und halte mich aus "Gambo-Aktivitäten" raus. Meine stärkste Waffe in schwierigen Situationen ist meine Zunge. Ich bevorzuge es immer, das RP zu fördern, indem ich mit den Leuten rede. Einfach loszuschießen ist nicht meine Art.

Ich verabscheue Leute, die betrügen und sich dadurch einen Vorteil verschaffen. Betrügen, Cheaten und das Ausnutzen von Bugs erzeugt immer einen Nachteil anderen Spielern gegenüber.
Nun bin auf eine Person mit der ID 77934 (wie leider auch viele andere auf der Insel) hereingefallen, die offensichtlich sehr viele Grandcoins hatte und somit in hohem Maße betrogen hat.

Da ich immer an das Gute im Menschen glaube, bin ich auch nicht davon ausgegangen, dass diese Person betrügt. In meinen 3 Jahren auf der Insel habe ich auch noch nie von solch einem Betrug gehört. Bis heute kann ich mir nicht ausmalen, wie der Spieler sich unendlich viele GrandCoins generieren konnte.
Ganz klar: Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Dennoch muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich keinerlei Möglichkeiten hatte, um vorab zu prüfen, ob die Person gegenüber ein Betrüger ist oder nicht.

Nun wurde ich eines Besseren belehrt und habe direkt dafür eine Strafe kassiert.

Ich habe noch nie eine Strafe bekommen in den 3 Jahren! Ich bin zu jedem freundlich und hilfsbereit und habe immer ein offenes Ohr. Ich behandle jeden mit Respekt und bin schon seit über einem Jahr mit der gleichen Frau verheiratet. Selbst in der Zeit, als es der Insel nicht so gut ging, man nicht spenden konnte und die Marken verschwunden sind, bin ich der Insel treu geblieben. Es gibt für mich keine andere Insel. Ich fühle mich schlecht, dass ich so naiv sein konnte. Ich hätte es besser wissen sollen! Und ich hätte anders handeln sollen! Ich würde mich wirklich sehr über eine zweite Chance freuen, mit der ich unter Beweis stellen kann, dass ich dieser Chance würdig bin, denn zweimal wird mir so etwas nicht passieren.
Ich werde für die Chance auch alles mir Mögliche tun, was du von mir verlangst, denn ich vermisse mein Leben auf der Insel.
Sollte ich einem Spieler durch meine Handlung den Spielspaß genommen haben, so möchte ich mich dafür entschuldigen.
Ich wäre bereit, sämtliche Vorteile, die ich durch den Betrug erhalten habe, abzugeben (das erhaltene Geld zu spenden).

Mazhor, ich bitte dich, mir eine zweite Chance zu geben und meinen Account wieder zu entbannen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom