Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20408
Players nickname
Elias Sixteen
Suspect ID
74008
Date of violation
Apr 6, 2024
Time of violation
0000
Proofs
https://streamable.com/umcizd

Revkres

Player
Player
Joined
Feb 2, 2024
Messages
71
Deine ID: 20408
ID der beschuldigten Person*en: 74008
Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Watch dad | Streamable
Was ist passiert? Ich habe denn herrn mal per discord geschrieben gehabt ob er diesen thread gegen mich schließen könnte, ich habe nett gefragt, 4 minuten später meinte er mich als Sohn einer Hure zu beleidigen, ich finde sowas geht garnicht und sollte bestraft werden.


MfG

Revkres
 

Lukasch

Player
Player
Joined
Jun 9, 2023
Messages
95
und? das hat nix Direkt mit Grand Zutun So eine Regel gibt es nicht das ist eure sache was ihr im Dc schreibt hauptsache es hat nix mit Grand IC Zutun.
 

Revkres

Player
Player
Joined
Feb 2, 2024
Messages
71
und? das hat nix Direkt mit Grand Zutun So eine Regel gibt es nicht das ist eure sache was ihr im Dc schreibt hauptsache es hat nix mit Grand IC Zutun.
Wie gesagt lasst das bitte die Admin entscheiden ich habe mal ein Admin ticket aufgemacht gehabt, und sowas wird in der regel angenommen bitte nutze deine Freizeit und lerne bitte das Regelwerk und mache dich vertraut mit dem Regelwerk von Grand RP.

MfG
Revkres​
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
574
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Kein Regelverstoß festzustellen

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom