Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60624
Players nickname
Sergio Alvarez
Suspect ID
45017
Date of violation
Apr 7, 2024
Time of violation
2:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JYwVWSuM6Mg

zahawinter

Player
Player
Joined
Oct 27, 2023
Messages
35

Beschwerdegrund: 3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten | Mute 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

Was ist passiert:

Der herr war im einzelaft hab unten nur geschreie gehört dann bin ich hoch gegangen fing er an mich die ganze zeit zu beleidiegen soagr bis zu meine frau.
Er halt einfach nicht aufgehört damit wie man es auch sehen kann.
 

Francesko Sabani

Player
Player
Joined
Jan 25, 2024
Messages
4
Hallo ich bin der Spieler mit der ID 45017. Damit du weißt, du hast vorhin als wir dich gezinkt haben, das du deine frau erwähnt hast. Und dann keine angst mehr gespielt hast. Aber ist ja ein anderes thema. Du hast vorhin deine frau erwähnt im rp. dann habe ich diese wörter genutzt weil du auch sehr Provokativ warst. Und mich ebenfalls beleidgt hast.
 

Kowalski Lackhaus

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 2, 2022
Messages
387
Moin Sergio,

Nachdem ich mir die vorliegenden Beweise angeschaut habe, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde ist abgelehnt.

Grund: Durch den Clip lässt sich nicht nachvollziehen, ob deine Frau IC oder OOC gemeint ist.

Vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Kowalski Lackhaus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom