Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
60624
Players nickname
Sergio Alvarez
Suspect ID
59165
Date of violation
Apr 7, 2024
Time of violation
2:31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=guIdGdR763M

zahawinter

Player
Player
Joined
Oct 27, 2023
Messages
31


Beschwerdegrund:

§1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging

Was ist passirt?

Den Herren haben wir inhaftiert und da er sich komplett daneben benommen hat wollte ich den in einzelahft stecken und da er das mit bekommen hat ist er schlafe gegangen und das ging cirka 30 minuten lang mehr als 10 mal hat er das gleiche getan wie man auch einiege male in den 2 videos sehen kann
 

erwertie meier

Player
Player
Joined
Sep 10, 2023
Messages
30
Bro du hast mir die Rechte nicht vorgelesen, du hast dauerhaft zu meinem Kollegen gesagt ,,Karma is a Bitch" danach habe ich dich draufhin gewiesen das ich nicht inhaftiert werden darf, dann hast du mich inhaftiert weil ich ,,unkooperativ" war was nicht stimmt. ich habe dich mich durchsuchen lassen meinen ausweis ziehen lassen und der ganze Prozess. ich hatte danach das erste mal Kopfschmerzen. danach hätte die Situation eh vorbei sein müssen. Dann war er aber so Mad, dass ich eigendlich nicht inhaftiert werden durfte dass er die ganze zeit darauf gegeiert hast mich nochmal Einzelhaft zu schicken. in der IC Situation hat er nicht mal auf dein Rang Höchsten gehört der Dauerhaft meinte: ,,du sollest das mal sein lassen" da er das mit mir klären möchte. Er hast mich auch sinnlos nicht selbst laufen lassen. als ich meinte ich sehe nichts mehr das hat er taktisch Ignoriert und meinte mich hoch zu Bugen. Dazu gibt es leider kein Clip.

LG
Erwin Tach
 

zahawinter

Player
Player
Joined
Oct 27, 2023
Messages
31
Das stimmt alles nicht, und auch wenn das klärt man dann im IC und nicht einfach mehr als 10 mal ausloggen aber gut das du es selsbt zu gibst gerade.

mfg
 

Elias Tired.

OrgaV Crime | Berater Bloods & Vagos
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
121
Moin zahawinter ,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Meine Entscheidung ist basierend aufgrund von folgender Begründung:
Er hat sich innerhalb der 5min wieder eingeloggt.

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Tired
 

Elias Tired.

OrgaV Crime | Berater Bloods & Vagos
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
121
Moin zahawinter ,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit angenommen.

Somit wird der Spieler mit der ID: 59165 aufgrund von folgendem Regelbruch sanktioniert:​
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel §1.12​
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging​
Jail 120-180 Min.oder Warn​

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom