Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [@Mediaverwaltung] Alvaro drückt mir OOC-Talk

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27387
Players nickname
Travis Mclovin
Suspect ID
80351
Date of violation
Apr 6, 2024
Time of violation
21:54
Proofs
https://youtu.be/C-f99z2J_pMhttps://youtu.be/h_Vr_Qhw_E0

Travis Mclovin

Player
Player
Joined
Sep 14, 2023
Messages
5
Also, als erstes vorweg, ich weiß, dass diese Beschwerde sehr wahrscheinlich nichts bringen wird. Ich möchte sie dennoch hochladen, da Alvaro den Spielspaß vieler raubt mit seiner Art und Weise, wie er sich auf einem RP-Server verhält. Gestern, am 6.4.2024, wurde ich um 21:54 festgenommen und für 75 Minuten eingebuchtet wegen angeblichen OOC-Talks, wobei ich nur eine RP-Situation starten wollte und niemanden wegen dem Regelwerk anpissen wollte. Wenn man sich Alvaros Stream von diesem Tag anschaut, sagt er im Stream sogar: "Das einzige, was ich hier machen kann, ist Leute wahllos einzuknasten." und 3 Minuten darauf nimmt er mich fest wegen angeblichen OOC-Talks. Hier der kleine Ausschnitt seiner Aussage aus seinem Stream:
Und das von jemandem, der Media-Partner vom Server ist. Für mich einfach unverständlich. Vor allem, wie er mit den Leuten verbal umgeht, ist einfach unter aller Sau und hat nichts mehr mit RP zu tun, nicht einmal ansatzweise. Ich hoffe trotzdem, dass jeder, der sich unangemessen verhält, trotzdem seine Strafe büßen muss, denn wenn man sich mal den Stream von Alvaro anschaut, sieht man ganz eindeutig, dass er durchgehend gegen die Regeln verstößt, sei es RDM, VDM oder unzulässige Durchsuchungen und darauf folgende Festnahmen.
 

Travis Mclovin

Player
Player
Joined
Sep 14, 2023
Messages
5
Was issn mit dir ? xD
Haste kein eigenen Clip ? Wird eh abgelehnt :ROFLMAO:
Die Frage ist, was ist mit dir? Wenn du nichts Produktives beizutragen hast, dann lass es doch einfach. Du bist wahrscheinlich einfach nur ein Fanboy, der Alvaro verteidigen will. Ich habe einen eigenen Clip, der leider zu kurz geraten ist. Daher habe ich Alvaros Stream dafür genutzt. Ich sehe da kein Problem drin. Man sieht ja genau das, was man auch aus meiner Perspektive sieht und hört.
Außerdem sage ich im ersten Satz, dass es wahrscheinlich nichts bringen wird ich es aber trotzdem hochlade, aber lesen ist ja schwer.
 
Joined
Jan 25, 2022
Messages
621
Die Frage ist, was ist mit dir? Wenn du nichts Produktives beizutragen hast, dann lass es doch einfach. Du bist wahrscheinlich einfach nur ein Fanboy, der Alvaro verteidigen will. Ich habe einen eigenen Clip, der leider zu kurz geraten ist. Daher habe ich Alvaros Stream dafür genutzt. Ich sehe da kein Problem drin. Man sieht ja genau das, was man auch aus meiner Perspektive sieht und hört.
Außerdem sage ich im ersten Satz, dass es wahrscheinlich nichts bringen wird ich es aber trotzdem hochlade, aber lesen ist ja schwer.​
Du möchtest Produktive Beiträge Postest aber sowas ? :unsure:

Produktives zu deinem Beitrag:

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing


und zu dem Thema Fanboy.. Tatsächlich Folge ich Alvaro und bin Sogar Sub.. Der treffende Punkt ist aber das ich über 1 Jahr länger als er auf dem Server bin. :)


So und jetzt dir noch einen schönen Sonntag vor deinem PC auf GRAND RP DE02 :)

 
Last edited:

Tim Kha

Player
Player
Joined
Apr 7, 2024
Messages
1
Du möchtest Produktive Beiträge Postest aber sowas ? :unsure:

Produktives zu deinem Beitrag:

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing


und zu dem Thema Fanboy.. Tatsächlich Folge ich Alvaro und bin Sogar Sub.. Der treffende Punkt ist aber das ich über 1 Jahr länger als er auf dem Server bin. :)


So und jetzt dir noch einen schönen Sonntag vor deinem PC auf GRAND RP DE02 :)

Guten Tag,

täglich selbst gegen Regeln verstoßen aber hier im Forum einen auf Regelkonform machen...

Wenn du keine Empathie besitzt und nicht verstehst wieso die Leute sich im Forum darüber beschweren, dann kann man dir generell nicht mehr helfen.

Es werden Spieler grundlos in Haft gesteckt und nachträglich nicht aufgeklärt, dass die Media Partner sich so ziemlich alles erlauben dürfen und ihr wundert euch, dass Sie ihren Unmut hier reinschreiben?

Wenn es irgendwo für beide Parteien lustig wäre, okaaay aber wegen "großen Rucksack" jemanden 1h Lebenszeit zu rauben und dann so tun als wäre das ganz legitim und normal ist irgendwo Sinnbefreit.

Er schreibt im ersten Satz "Also, als erstes vorweg, ich weiß, dass diese Beschwerde sehr wahrscheinlich nichts bringen wird."

Und du postest trzdm auf krampf für die Aufmerksamkeit.

Lass doch die Admins machen und bau dich nicht ein.

Genau das ist auch einer der größten Probleme am Server.
Den Spielern wird vermittelt, dass manche Leute tun und lassen können was sie wollen ohne dafür belangt zu werden und auf das hat einfach keiner mehr Bock so simple ist das.
Da kannst du für die Aufmerksamkeit noch so oft aufs Regelwerk anspielen, während ihr selbst keine Regeln beachtet.
Fakt ist dass ihr den Leuten am Server den Spielespaß nimmt und deswegen immer mehr Leute gehen.

Danke für die Aufmerksamkeit Mr. Produktiv ;)
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,023
Guten Tag,

täglich selbst gegen Regeln verstoßen aber hier im Forum einen auf Regelkonform machen...

Wenn du keine Empathie besitzt und nicht verstehst wieso die Leute sich im Forum darüber beschweren, dann kann man dir generell nicht mehr helfen.

Es werden Spieler grundlos in Haft gesteckt und nachträglich nicht aufgeklärt, dass die Media Partner sich so ziemlich alles erlauben dürfen und ihr wundert euch, dass Sie ihren Unmut hier reinschreiben?

Wenn es irgendwo für beide Parteien lustig wäre, okaaay aber wegen "großen Rucksack" jemanden 1h Lebenszeit zu rauben und dann so tun als wäre das ganz legitim und normal ist irgendwo Sinnbefreit.

Er schreibt im ersten Satz "Also, als erstes vorweg, ich weiß, dass diese Beschwerde sehr wahrscheinlich nichts bringen wird."

Und du postest trzdm auf krampf für die Aufmerksamkeit.

Lass doch die Admins machen und bau dich nicht ein.

Genau das ist auch einer der größten Probleme am Server.
Den Spielern wird vermittelt, dass manche Leute tun und lassen können was sie wollen ohne dafür belangt zu werden und auf das hat einfach keiner mehr Bock so simple ist das.
Da kannst du für die Aufmerksamkeit noch so oft aufs Regelwerk anspielen, während ihr selbst keine Regeln beachtet.
Fakt ist dass ihr den Leuten am Server den Spielespaß nimmt und deswegen immer mehr Leute gehen.

Danke für die Aufmerksamkeit Mr. Produktiv ;)
Auch für dich

Melde dich im Admin Ticket, und Schilder die Geschehene situation.
Alles was durch einen Media passiert/verloren ist/hast wird nach der Situation wieder hergestellt und bekommt man erstattet.
Sowie man auch direkt aus dem Knast kommt, wenn man von einem Media verhaftet wurde. (Nach Meldung im Admin Ticket)

Wissen leider die wenigsten.

Daher an den bearbeitenden Admin vllt nochmal eine Serverankündigung diesbezüglich machen, damit jeder dem es passiert, Bescheid weiß und nicht unnötig Zeit absitzen muss.
 

Travis Mclovin

Player
Player
Joined
Sep 14, 2023
Messages
5
Auch für dich

Melde dich im Admin Ticket, und Schilder die Geschehene situation.
Alles was durch einen Media passiert/verloren ist/hast wird nach der Situation wieder hergestellt und bekommt man erstattet.
Sowie man auch direkt aus dem Knast kommt, wenn man von einem Media verhaftet wurde. (Nach Meldung im Admin Ticket)

Wissen leider die wenigsten.

Daher an den bearbeitenden Admin vllt nochmal eine Serverankündigung diesbezüglich machen, damit jeder dem es passiert, Bescheid weiß und nicht unnötig Zeit absitzen muss.
Ich habe direkt einen Admin geschrieben gehabt als ich im Knast war und keiner hat was gemacht. Habe die volle Zeit absitzen dürfen.
 

Damer Almani

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 18, 2021
Messages
32
Moin,
dein Antrag ist abgelehnt.

Deine geschilderte Sichtweise kann ich nachvollziehen, jedoch fehlt mir hier der Clip deiner Festnahme. Dazu ist der von dir gezeigte Streaming-Clip nur ein kurzer Ausschnitt, wobei man den Kontext der getätigten Aussage nicht bewerten kann.

Die Ablehnung erfolgt daher administrativ, jedoch wird dein Feedback aufgenommen und intern bearbeitet.

Beste Grüße​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom