Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Matto Gedenk

Player
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
173
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Matto Gedenk
♦ ID: 40651
♦ Organisation: FIB

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter kommt aus der kleinen Stadt in NRW ( Deutschland)
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Matto wurde in seiner Alten Stadt nicht Respektiert, Keine hat auf ihn Gehört und deswegen hat Matto sich gedacht will er Irgendwo anders in der Stadt ein neues Leben anfangen. Da er sowie so nur gutes von Los Santos gehört hatte hat er sich entschieden dort hin zu reisen

♦ Was ist deine Geschichte?

Matto Gedenk wurde am 17.10.2000 in einer kleinen Stadt im Herzen von NRW ( Deutschland) geboren. Schon früh zeigte er ein großes Interesse an der Strafverfolgung und dem Gesetz. Seine Eltern, beide Polizeibeamte, hatten einen starken Einfluss auf seine Entscheidung, in ihre Fußstapfen zu treten. Mit ihrem ständigen Einsatz und ihrem unermüdlichen Kampf gegen das Verbrechen wurde Matto geprägt.
Die Ausbildung Nach dem Abschluss der High School schrieb sich Matto an der renommierten Polizeiakademie ein. Dort erwarb er umfangreiches Wissen über Gesetze, Ermittlungsmethoden und Selbstverteidigungstechniken. Während seiner Ausbildung zeigte er eine außergewöhnliche Härte und Entschlossenheit, was ihm den Ruf eines "Bad Cops" einbrachte. Matto war bereit, alle Grenzen zu überschreiten, um das Verbrechen zu bekämpfen.
Der Eintritt beim FIB Nach Abschluss der Polizeiakademie wurde Matto vom Federal Investigation Bureau (FIB) rekrutiert, einer Eliteeinheit zur Bekämpfung organisierter Kriminalität und Terrorismus. Dort fand er sein wahres Zuhause. Sein unbeugsamer Wille und seine skrupellosen Methoden, die Wahrheit ans Licht zu bringen, brachten ihm den Respekt seiner Kollegen ein. Doch Matto wusste, dass er auf dünnem Eis wandelte.
Das Doppelleben Matto führte ein Doppelleben. Während er tagsüber als respektierter Agent des FIB arbeitete, nutzte er nachts seine Verbindungen zu zwielichtigen Gestalten, um Informationen zu erhalten, die außerhalb der gesetzlichen Grenzen lagen. Er war berüchtigt für seine Gewaltbereitschaft und seine rücksichtslose Art, Verdächtige zu verhören. Matto nutzte seine bad-cop-Taktiken, um seine Ziele zu erreichen, koste es, was es wolle.
Der Kampf gegen das Böse Im Laufe der Jahre löste Matto zahlreiche Fälle auf seine eigene brutale Art und Weise. Seine Erfolge waren unbestreitbar, aber die moralischen Kompromisse, die er eingegangen war, begannen an ihm zu nagen. Matto fragte sich immer öfter, ob seine Methoden wirklich gerechtfertigt waren oder ob er sich selbst zu einem Monster gemacht hatte.
Die innere Zerrissenheit Matto fand sich in einem moralischen Dilemma gefangen. Die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwammen immer mehr, und er begann, an seinem eigenen Handeln zu zweifeln. Sein Gewissen wurde von den Dämonen der Vergangenheit heimgesucht. Die Frage, ob er ein Held oder ein gefallener Engel war, trieb ihn zur Verzweiflung.
Die Konsequenzen Eines Tages wurde Matto von internen Ermittlungen des FIB ins Visier genommen. Seine illegalen Methoden wurden aufgedeckt, und er wurde suspendiert. Der Mann, der einst als heldenhafter Bad Cop gefeiert wurde, wurde nun als Krimineller angesehen. Matto stand vor der Wahl, den Scherbenhaufen seines Lebens aufzuräumen oder weiterhin in der Dunkelheit zu leben.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?

FIB


♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

Junior Special Agent


♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Finanziel geht immer besser


♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Ich Lebe im Haus was ich mir Monate lang erspart habe


(♦ Warum möchtest du korrupt werden?) - Bei Korruptionsantrag

Ich Finde die Kriminellen sind gegenüber den Staatsorgas immer Sehr respektlos und so möchte ich denen Disziplin bei bringen, denn das lasse ich nicht mehr mit mir machen


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

- TVs Schlagen

- Geld für Freilassung ergattern

- Taten drüberweg sehen

-TVs Irgendwo hinbringen


PS: Hoffe auf ein gutes Feedback
Mit Freundlichen Grüßen
Matto Gedenk
 

Jules Brotsalad

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 8, 2023
Messages
298
Hallo Matto,

Dein Antrag befindet sich hiermit in der Bearbeitung durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Liebe Grüße,
Jules Brotsalad
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,858
Hey

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Jonathan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom