Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27970
Players nickname
Raymond_Dark
Suspect ID
67647 | 64991 |30982
Date of violation
Apr 6, 2024
Time of violation
19:55 Uhr
Proofs
https://youtu.be/jY9Zux7dMJ0

Raymond Dark

Player
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
116
Meine ID: 27970
ID der Beschuldigten Person: 67647 | 64991 | 30982
Beweis: YouTube
Situation: Ich bin mit einem Wohnwagen gefahren und wurde nicht ordnungsgemäß angehalten.

67647 | 64991 | 30982
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn [Es waren nur drei Personen bei den Call anzuhalten oder wir Schießen]

30982
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten [Ich trug eine Maske und der Spieler mit der ID 30982 erkannte mich und erklärte mir sofort den Krieg. Als legale Familie haben wir keine FAM-Kleidung, an der man uns erkennen könnte].
1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. [Der Spieler mit der ID 30982 kennt mich OOC (Discord) und weiß daher, welche Familie wir sind. Er hat also IC keine Anhaltspukt, was für ein FAM wir sind.]
1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn [Wie man im Video sieht, werde ich, der mit einem LKW fährt, mit einem Sportwagen mehrfach gerammt, was CR und UB ist, da es unrealistisch ist, dass ein Sportwagen einen LKW mehrfach rammt und des Weiteren ist das CR. Hätten Sie mich ordnungsgemäß überfallen, hätte ich auch anhalten müssen. CR]

Das Video ist zwar 45 Sekunden lang und damit wieder unter 60 Sekunden, aber ist gibt ja eine Ausnahme. Im Video sollte man alles sehen können.
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
494
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
1,090
Hallo Raymond,

hiermit wird deine Beschwerde angenommen.
Mit der Familie wird das Gespräch gesucht.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom