Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
576
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei Jaiden, Pavel, Bryan, Letty, Achmad, Bryan, Louis oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​
 

Benjamin Carter

Leader
Leader
Joined
Jan 30, 2023
Messages
38
  • 1.) Medizinische Gutachten fälschen -> Gewissen Menschen ärztliche
Gutachten ausstellen, ohne Befragung, um ihnen und mir Vorteile zu verschaffen Genehmigt

  • 2.) Beabsichtigt falsche Diagnosen aufzustellen -> Falsche Diagnosen bei Patienten aufstellen, um Operationen oder Medikamentenausgaben zu rechtfertigen, die gar nicht hätten sein müssen. Genehmigt

  • 3.) Respektlos zu Patienten sein -> Patienten, die respektlos zu mir sind, auch respektlos behandeln (natürlich im Rahmen)Situationsbedingt

  • 4.) Bestechung ->
  • Bestechungsversuche über 100.000$ annehmen Genehmigt

  • 5.) Ghetto Teilnahme -> zwischen 22:00 Uhr und 04:00 Uhr angesammelte Aggressivität im Ghetto auslassen Genehmigt 1

  • 6.) Gefälschte Akten ->
  • Manipulation von Akten -> Falsche Daten angeben Abgelehnt
  • Bei nicht bestandenen Prüfungen ein Auge zu drücken und trotzdem als Bestanden eintragen Genehmigt 1

  • 7.) Medkit Ausgabe -> Gewissen Personen ab und zu mehr als 10 Medikits verkaufen, aber nur 10 eintragen (natürlich nicht zu oft)Abgelehnt

  • 8.) Nutzung des Schwarzmarkts -> An- und verkaufen auf dem Schwarzmarkt Abgelehnt

  • 9.) Waffen -> Tragen von Waffen im Dienst, die mit Waffenschein legal sind Abgelehnt
  • 10.) Illegale Bündnisse -> Kooperieren und Besprechen mit anderen korrupten Beamten und Personen, die für illegales Bekannt sind.Genehmigt

  • 11.) Dienstausweis -> Personen, die Respektlos, Beleidigend, oder Diskriminierend zu mir sind, verweigern den Dienstausweis zu zeigen Genehmigt

  • 12.) Familie -> Genehmigt
  • Meine Familie bei Beschuss unterstützen
  • Teilnahme an Familienevents (z.B. Geiselnahmen etc.)
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,593
Moin Stacy,

deine RP-Biographie ist hiermit teilweise angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!

Haltet dich dementsprechend an die Regeln!
Medizinische Gutachten fälschen-Nicht übetreiben.GENEHMIGT
Beabsichtigt falsche Diagnosen aufzustellen-Keine EinwändeGENEHMIGT
Respektlos zu Patienten sein-Achte auf Allg. 6.19/Komm 3.2/3.1SITUATIONBEDINGT GENEHMIGT
Bestechung-Achte auf die 5 Mio. Tages GrenzeGENEHMIGT
Ghetto Teilnahme-Du darfst von 22:00 bis 04:00 Uhr im Ghetto privat mitschießen.GENEHMIGT
Bei nicht bestandenen Prüfungen ein Auge zu drücken und trotzdem als Bestanden eintragen-Keine EinwändeGENEHMIGT
Manipulation von Akten -> Falsche Daten angeben-Vom Leader nicht gewünscht.ABGELEHNT
Medkit Ausgabe-Vom Leader nicht gewünscht.ABGELEHNT
Nutzung des Schwarzmarkts-Vom Leader nicht gewünscht.ABGELEHNT
Waffen-Vom Leader nicht gewünscht.ABGELEHNT
Illegale Bündnisse-Keine EinwändeGENEHMIGT
Dienstausweis-Nur mit ausreichendem RP-HintergrundSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Familie-Du darfst an IC Events teilnehmen, (Shoprobs,Geiselnahmen,Bankevent,Flugzeugträger) die Orga Karte ist hierfür verboten.
-Du darfst deine Familie in einem Schussgefecht außerhalb des Dientes Unterstützen
GENEHMIGT

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Medic Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Medic.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biographie.
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
576
Moin,

Vorab vielen Dank für das Ausführen deiner Biographie.

Deine Biographie ist hiermit aber mit sofortiger Wirkung revidiert.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom