Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29180
Players nickname
Ashraf Sehovic
Suspect ID
35401,45055,8095
Date of violation
Apr 7, 2024
Time of violation
2.26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=esUpc2BkEnE

RaymondR.

Player
Player
Joined
Nov 14, 2022
Messages
49
Ganz klar ersichtlich

00:07Min Töten ohne Grund ohne Ausweg ID 45055 (Powergaming)
00:09Min Spucken auf Leiche ID 35401 (Leichenbaiting)
00:16Min Bugusing Wiederbelebungsanimation Abbrechen ID 45055 (Bugabuse)
00:53Min Töten ID 45055 (Powergaming)
01:09Min Wiederbelebung ID 8095 (Powergaming)
 

Henry Schneemann

Krieger von OutlawZ
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
193
Schönes UB machst du da.

Leider reichst du ja den Clip nicht von Beginn der Situation ein.
Somit sieht man leider auch nicht wie du Muni im 1er Stacks fallen lässt. Sei das aber mal so hingestellt.

00:07Min Töten ohne Grund ohne Ausweg ID 45055 (Powergaming) =
Du begingst den Clip mitten in der Situation, diene Anfangsworte sind "Willst du noch einmal den Boden küssen" das ist Unangemessen wenn Waffen auf dich gerichtet werden. Somit Legit das 45055 dich Tötet. (UB von ID 29180)

00:16Min Bugusing Wiederbelebungsanimation Abbrechen ID 45055 (Bugabuse) =
Der Spieler 45055 wechselt seine Waffe in der Wiederbeleben Animation, dies hat zwar die Animation abgebrochen, allerdings hatte der Spieler keinen Vorteil dadurch, er kann weder Scheissen noch Andere Sachen Tätigen.

00:53Min Töten ID 45055 (Powergaming)
Auch hier äusserst du dich Unangemessen "Halt die Fresse" oder "Köter" usw. während immer noch Waffen auf dich gerichtet sind. Zudem bist du durchgehend Frech und kommst den Forderungen nicht nach. (UB von ID 29180)

01:09Min Wiederbelebung ID 8095 (Powergaming)
Auch hier hast du noch nicht alle Aufforderungen erfüllt deswegen holt dich ID: 8095 noch einmal hoch. Leider endet der Clip auch wieder mitten im Satz, deswegen hört man die Aufforderungen nicht mehr das du den Reisepass zeigen sollst.
 

RaymondR.

Player
Player
Joined
Nov 14, 2022
Messages
49
00:07Min Töten ohne Grund ohne Ausweg ID 45055 (Powergaming) =
Du begingst den Clip mitten in der Situation, diene Anfangsworte sind "Willst du noch einmal den Boden küssen" das ist Unangemessen wenn Waffen auf dich gerichtet werden. Somit Legit das 45055 dich Tötet. (UB von ID 29180)

Das nächste mal vielleicht sich einfach an die NewLife regel halten. Dann müsste ich diese Aussage auch nicht tätigen.

00:16Min Bugusing Wiederbelebungsanimation Abbrechen ID 45055 (Bugabuse) =
Der Spieler 45055 wechselt seine Waffe in der Wiederbeleben Animation, dies hat zwar die Animation abgebrochen, allerdings hatte der Spieler keinen Vorteil dadurch, er kann weder Scheissen noch Andere Sachen Tätigen.

Der Spieler 45055 hat dadurch einen Vorteil da er schießen kann und es einen Schuss wechsel gab.

00:53Min Töten ID 45055 (Powergaming)
Auch hier äusserst du dich Unangemessen "Halt die Fresse" oder "Köter" usw. während immer noch Waffen auf dich gerichtet sind. Zudem bist du durchgehend Frech und kommst den Forderungen nicht nach. (UB von ID 29180)

Wenn man sich angemessen Verhalten würde ,kann man angemessenes Verhalten vom gegenüber Verhalten mich 5 mal umschießen und wieder beleben und von Unangemessenem Verhalten sprechen ist wirklich sehr schlecht.

01:09Min Wiederbelebung ID 8095 (Powergaming)
Auch hier hast du noch nicht alle Aufforderungen erfüllt deswegen holt dich ID: 8095 noch einmal hoch. Leider endet der Clip auch wieder mitten im Satz, deswegen hört man die Aufforderungen nicht mehr das du den Reisepass zeigen sollst.

Ich hatte zugestimmt. Und man hat mich getötet bevor ich den Aufforderungen nachgehen konnte. Ihr fordert mich zum Schluss auf den Reisepass zuzeigen und schießt mich wieder um. Ohne mir jegliche Zeit dafür zugeben.
 

zaneee

.
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
88
00:07Min Töten ohne Grund ohne Ausweg ID 45055 (Powergaming) =
Du begingst den Clip mitten in der Situation, diene Anfangsworte sind "Willst du noch einmal den Boden küssen" das ist Unangemessen wenn Waffen auf dich gerichtet werden. Somit Legit das 45055 dich Tötet. (UB von ID 29180)

Das nächste mal vielleicht sich einfach an die NewLife regel halten. Dann müsste ich diese Aussage auch nicht tätigen.

00:16Min Bugusing Wiederbelebungsanimation Abbrechen ID 45055 (Bugabuse) =
Der Spieler 45055 wechselt seine Waffe in der Wiederbeleben Animation, dies hat zwar die Animation abgebrochen, allerdings hatte der Spieler keinen Vorteil dadurch, er kann weder Scheissen noch Andere Sachen Tätigen.

Der Spieler 45055 hat dadurch einen Vorteil da er schießen kann und es einen Schuss wechsel gab.

00:53Min Töten ID 45055 (Powergaming)
Auch hier äusserst du dich Unangemessen "Halt die Fresse" oder "Köter" usw. während immer noch Waffen auf dich gerichtet sind. Zudem bist du durchgehend Frech und kommst den Forderungen nicht nach. (UB von ID 29180)

Wenn man sich angemessen Verhalten würde ,kann man angemessenes Verhalten vom gegenüber Verhalten mich 5 mal umschießen und wieder beleben und von Unangemessenem Verhalten sprechen ist wirklich sehr schlecht.

01:09Min Wiederbelebung ID 8095 (Powergaming)
Auch hier hast du noch nicht alle Aufforderungen erfüllt deswegen holt dich ID: 8095 noch einmal hoch. Leider endet der Clip auch wieder mitten im Satz, deswegen hört man die Aufforderungen nicht mehr das du den Reisepass zeigen sollst.

Ich hatte zugestimmt. Und man hat mich getötet bevor ich den Aufforderungen nachgehen konnte. Ihr fordert mich zum Schluss auf den Reisepass zuzeigen und schießt mich wieder um. Ohne mir jegliche Zeit dafür zugeben.

Im Clip sieht man irgendwie nix von dem, was du da laberst.
Kannst ja mal die ganze Situation reinschicken oder einfach nochmal das Regelwerk durchlesen, wenn du schon meinst, die Zeit von den Admins zu verschwenden, nur weil das, was deinem ingame Char passiert ist, dein Ego kränkt.
 

Jann Meyer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
733
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.


Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer
 

Jann Meyer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
733
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 29180, 35401 sanktioniert.

Regelverstoß: §6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)

Grund: Der Spieler 35401 spuckt dich hier ganz klar mehrfach an als du tot am boden lagst. somit trifft die Allg. Regel 6.8 in Kraft und er wird auch so sanktioniert.

Regelverstoß: §1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

Grund: Leider muss ich auch dich sanktionieren, du hast hier ganz klar deine Angst nicht ausgespielt. Du hast die Familie sogar noch beleidigt als diese dich hier aktiv bedroht haben. Somit wirst du für UN-RP sanktioniert.

Das Bug-Abuse wird hier nicht sanktioniert, da der Spieler den Vorteil wieder was machen zu könne nicht ausgenutzt hat. Er hat zwar die Waffe gewechselt damit er nicht mehr in der Animation ist, er hat sich aber die ganze Dauer des wiederbeleben nicht bewegt und hat es somit nicht ausgenutzt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom