Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bann für Allg. 6.19 | Luke Promillo | 39313

Status
Not open for further replies.
Your ID
39313
Players nickname
Lukas Ziegler
Administrators nickname
Luke Promillo
Date
Apr 7, 2024
Time
17:50
Proofs
https://ibb.co/1mKX6vv

Lukas Ziegler

Mayonnaise
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
38
Your ID: 39313
Players nickname: Lukas Ziegler
Administrators nickname: Luke Promillo
Time: 17:50
Proofs:
Moin erstmal,
ich wurde von Luke Promillo aufgrund Allg. 6.19 gebannt Beschwerde. Dieser Bann ist jedoch nicht gerechtfertigt, da ich das Wort Negativ verwendet habe und der Herr genau da aus meinem Sprachkreis gegangen ist, das es sich so anhört, als ob ich die N-Bombe droppe. Ich distanziere mich von Jeder vorm von Rassismus oder ähnlichen Diskriminierungen und würde niemals so ein Menschen diskriminierendes Word von mir geben und deswegen krengt es mich auch sehr das ich dafür Sanktioniert werde. Hier ist nochmal die Konversation in Text Form.

Im Video Minute 1:35

ID: 170094 | "Wir wollen hier ein Bild machen."

ID: 146444 | "Ja könnt ihr doch."

ID: 102177 | "Aber sie sind drauf."

ID: 146444 | "Na siehst du, ist eine Bereicherung fürs Bild "

ID: 39313 | "Ja eher negativ" (Da er aber weg gefahren ist konnte man das ganze nicht hören und hat sich angehört als ob ich das N-Wort sage)

Ich wünsche mir nichts mehr als weiter am Projekt weiter teilzunehemn und mein RP Leben weiterzuführen. Ich hoffe dies geschieht in nahe Zukunft.

MfG
Lukas Ziegler
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,597
Moin,

da der Spieler aus deinem Sprachradius gefahren ist, kann es sein das nicht der volle Satz aufgezeichnet wurde.
Da ich dir hier glaube, dass du "Negativ" gesagt hats, entsperre ich deinen Account.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom