Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Mass. Regelbrüche I IDs 62087 I 47864 I 29450

Status
Not open for further replies.
Your ID
872
Players nickname
Antonio Rockefeller
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 8, 2024
Time of violation
00:00
Proofs
https://youtu.be/Fngct2MKBEI

Der Deutsche

Player
Player
Joined
Aug 30, 2022
Messages
260
Beschwerdegrund: Mass. Regelbrüche

Was ist passiert?: Ich hatte eine Situation mit den FIB Agents wo sie mich schon getazert hatte das habe ich leider nicht auf Clip.
Wie man im 1 Clip sehen kann hatte die ID 62087 versucht mich zu Tazern was ihm nicht gelungen ist dann ist er ins Auto gestiegen und hatte mir Instant ein Motor Blocke gedrückt ohne eine Stop Anforderung. Als ich den Motorblcok schon bekommen hatte hat ID 62087 mich gerammt bis wir stehen geblieben sind daraufhin wollte ich Schiessen weil ich viele Ilegale gegenstände hatte und ID 62087 hatte mich getazert gehabt und somit war schon der 1 Clip rum.
2. Clip sieht man wie ich am Boden geredet habe und ID 62087 auch OOC Talk macht. 3. Clip sieht man wie ich und ID 62087 OOC Talk machen und ID 29450 Bugabuse macht da er die Animation von der Maske abziehen abgebrochen hat. Im 4 Clip sieht man wie ich inhaftiert werde und ID mich ohne zu fragen welche Kleider grösse ich habe in den Knast steckt also auch Fail RP. Genauere Infos wo ich denke das Regekbrüche gemacht wurden sind werde ich in den dazu gehörigen Time steps machen.



Videobeweis:

1. Time step: 0:43-0:49 CR. 0:50-1:00 OOC-Talk und Fail-RP. 1:10-1:14 OOC.Talk
Clip:

2. Time step: 0:00-0:10 OOC-Talk
Clip:

3. Time steps: 0:23-0:35 OOC-Talk 1:04-1:16 OOC-Talk 2:21-2:23 Bug Abuse
Clip:

4. Time steps: 2:22-2:30 und 5.Clip
Clip:

5. Time steps: 0:00-0:09
Clip:
 

Julian Boss

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 3, 2023
Messages
311
Hallo Antonio,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 872 , 62087 und 47864 sanktioniert.

Regelverstoß:
872 OOC-Talk

FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

62087 und 47864 Mittäter
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel §1.4Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.Jail 120-180 Min.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Julian Boss
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom