Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Meine ID: 147079 / 147553 Entbannugsantrag / Kulanzantrag für Allg 1.4 | Tjay Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
147079
Players nickname
Serhan Abii
Administrators nickname
Tjay Tired
Date
Apr 8, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/ozDcv4b

Serhan Abi

Player
Player
Joined
Mar 28, 2023
Messages
58
Ihre I D 147079 / 147553
Spitzname des Spielers: Serhan Abii
Spitzname des Administrators: Tjay Tired
Zeit:
Uhr 00:00 Datum 22.11.2023
Beweise:



Sehr geehrtes Grand-RP-Team,

Ich würde Heute Für Allg 1.4 Gebannt ich weiß nicht Ob das ein Fehler von Euch war ich hab Nur 2 Grand Rp Main Account ID 147079 Name Serhan Abii
( Twink ID 147553 Name Serhan Abi ) ich war auf Meine Twink Account seit paar Monate nicht mehr drauf Ich weiß das man nur in Grand RP 2 Accounts haben Darf ich weiß auch Leider nicht warum ich diesen Ban bekommen hab ich hab seit 5, Dezember 2023 kein Ban mehr bekommen hab viel Mehr auf gepasst was ich da mache
Wenn der Von meine Seite kommen sollte tut das mir sehr leid ich wollte einfach nach Arbeit bisschen Grand RP spielen und spaß haben aber leider geht das heute nicht mehr denke ich.


Ich wünsche gerne Entbannugsantrag / Kulanz bitte ich weiß leider nicht wie ich das erklären kann hab nur Main konto und Twink ich bitte Um eine Prüfung ob es so ist wollte mich auch Gerne Admin Bewerben das wegen hab ich auf alles auf gepasst was ich mit mein Konto mache
Würde mich sehr Freuen wenn ich meine Beiden Accounts wieder Zurück bekomme und wieder bald auf Grand RP De1 spielen kann.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,

Mit freundlichen Grüßen : )

Serhan Abii
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,327
Moin,

du hast noch einen dritten Account Aktiv bespielt (149646)
Dementsprechend Sanktion zu recht und keine Kulanz.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom