Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43864
Players nickname
Charlie Chapman
Administrators nickname
Moritz Chambers
Date
Apr 8, 2024
Time
15.36
Proofs
https://streamable.com/fwyy46

MaikChapman

Player
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
319
Grüße zusammen,

ungern schreib ich ne Adminbeschwerde, aber andere Wege gibt es leider nicht..

Folgende Situation:

ich war mit anderen aus der State auf Streife, am Schwarzmarkt, sahen eine Person mit schwarzem Oberteil und lilaner Hose am schießen.
Entsprechend wurde die Person umgeschossen und in Handschellen gesetzt.

Kurz darauf kam Alvaro, hat sie umgefahren und anscheinend gefinished.
Ersichtlich in der verlinkten POV der VOD bei Proofs. Ansonsten nochmal der Link zur entsprechenden VOD. Um das genauer zu erläutern, es wurde bei Alvaro in den Chat geschrieben, dass sie festgenommen wird und er kam natürlich daraufhin angefahren um ihr zu helfen..
Zufall, dass Natalie Draco bei Alvaro in der Fam ist? ...
Man hätte es ganz simpel IC ausspielen können.. entweder wäre es Hochverrat gewesen oder entsprechend wenn Natalie Draco berechtigt ist, Zivil bzw. Undercover zu agieren legitim gewesen nach einem kurzen Gespräch, evtl. mit der FIB Leaderschaft.

nach dem Finishen hab ich ein Ticket @Media gemacht um die Situation mal bitte aufzuklären bzw. sanktionieren zu lassen..
sieh IC Ticket Verlauf mit Moritz Chambers

auf die Antwort "... kannst dich gern im DC melden.." hab ich das entsprechend gemacht

siehe Discord Verlauf von mir und Moritz Chambers..
auf meine letzte Nachricht, bekam ich keine Antwort mehr, ob noch eine kommt, nachdem ich die Beschwerde abgeschickt hab, I don't know..

Wir hatten vor 3 Monaten? ungefähr ein Gespräch mit dem PR Management von Grand DE und vor kurzem noch ein Gespräch mit Niklas Adler und Justin Grossberg in Bezug auf Media.. in dem Gespräch ging es nicht direkt um Alvaro sondern allgemein um Medias und Mediasituationen bei denen es darum ging, solche Situationen im Forum zu melden, bzw. ein IC Ticket zu machen, dass falls ersichtlich, entsprechend direkt Live sanktioniert werden kann.

da verstehe ich nicht, wieso 1. es keine Livesanktion gab (klar Alvaro war on Stream) für Natalie Draco aber war es Meta... 2. wieso nicht die Möglichkeit auf Nachfrage bestand, das RP fortzuführen, anstatt meine Nachricht am Ende unkommentiert stehen zu lassen.
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,179
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,179
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen .

Der Spieler mit der ID 10106 begeht hier nachweislich Metagaming und das unabhängig der Media-Situation.
Entsprechend wird hier die entsprechende Regel Allg. 1.3 angewendet.

§1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom