Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader für die Organisation Bloods Street Gang | Wayne Vandaytona | 163356

Rejected
Status
Not open for further replies.

Leakyy

Player
Player
Joined
Oct 31, 2022
Messages
44
Bewerbung als Leader für die Organisation Bloods Street Gang

Hiermit bewerbe ich mich zum Leader der Organisation Bloods Street Gang.

Gliederung:

1. Informationen
2. Zusätzliche Informationen
3. Warum willst du Leader dieser Organisation werden?
4. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation
5. Was zeichnet dich als Leader aus?
6. Ranglisten der Organisation
7. Schlusswort



1. Informationen

Mein Name:
Ago
Mein Alter: 17
Mein Discord: leaky0007
Mein Nickname: wayne Vandaytona
Meine ID: 163356


2. Zusätzliche Informationen

Online Zeiten:
4-5 Std.


Erfahrung:

Ich spiele seit längerer Zeit auf der Grand RP Insel und habe zuerst meine Fähigkeiten beim LSPD ausprobiert, nach langer Zeit ist mir klar geworden das dies einfach nichts für mich ist. Somit entschied ich mich und ging zu den damaligen Bloods. Schon mit der Anfangszeit wurde mir ein sehr netter Rang in der Vergangenheit anvertraut. Ich übte den Rang aus und musste somit Events und jeglichen Schnickschnack planen, somit habe ich viel gelernt wie man mit den ganzen Leuten umgeht und wie man auch einige Events leitet. Nachdem ich die Bloods verlassen habe bin ich zu den Ballas wo ich dann Vize war unter der Leitung von Gostav Bauer. Ich habe sehr viel Erfahrung sammeln können. Habe die Orga verlassen und bin seit längerer Zeit auch jetzt beim SAHP, hätte aber wieder Lust in das kriminelle Leben zu wechseln.


3. Warum willst du Leader dieser Organisation werden?

Ehrlich gesagt, ist dies eine schwierige Frage. Doch die Bloods Street Gang liegt mir am Herzen, nicht nur wegen des HQ, sondern auch wegen der Identifikation mit den Farben. Durch meine Erfahrungen, insbesondere als 9er bei den Ballas, glaube ich, ein gutes Gespür dafür zu haben, wie man eine Gang effektiv führt. Cheater sind mir ein Dorn im Auge, und ich werde alles daransetzen, eine Gang zu leiten, die sich an die Regeln hält. Jedes Mitglied sollte die Regeln des Rollenspiels kennen, daher werde ich einen kleinen Test für Neueinführungen einführen. Wer die Regeln nicht beherrscht, fliegt raus, ohne Diskussion. Regelverstöße werden von der Führungsebene konsequent geahndet.



4. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation

Um das Rollenspiel innerhalb unserer Organisation zu verbessern, schlage ich regelmäßige Daily-Events sowie vielfältige Aktivitäten wie FZ, AMMU ROB und Ghetto-RPs vor. Diese Maßnahmen sollen nicht nur die Mitglieder stärker einbinden, sondern auch neue Möglichkeiten für kreative Rollenspielszenarien eröffnen. Durch Offenheit für die Ideen jedes Einzelnen können wir das Rollenspiel auf ein höheres Niveau heben und die Zusammenarbeit innerhalb der Gang fördern.



5. Was zeichnet dich als Leader aus?

Als Leader zeichne ich mich durch klare Kommunikation, Empathie, Entscheidungsfreudigkeit, Teamarbeit, Mentoring und Entwicklung, Durchsetzungsvermögen sowie Verantwortungsbewusstsein aus. Ich handle stets integer, fair und professionell und lebe die Werte und Prinzipien, die ich vertrete, vor. Mein Ziel ist es, ein positives und motivierendes Umfeld zu schaffen, in dem jedes Mitglied sein volles Potenzial entfalten kann. Zudem pflege ich einen offenen Umgang mit meinen Mitgliedern und sorge dafür, dass sich jeder wohl fühlt. Wir sind eine Einheit, und das ist mir sehr wichtig. Gleichzeitig weiß ich, wann es angebracht ist, Konsequenzen zu ziehen.


6. Rangkonzept

12. ORIGINAL GANGSTER (OG der Gang)
11. VICE OG (Stellvertreter des OGs)
10 HOOD BOSS (Leitung bei Events)
9. RECRUITER (stellt Leute ein)
8. TURF LEADER (leitet die Turfer)
7. TURFER (holen sich Gebiete)
6. BLOODS BROTHER (Veranwtortungsbewusst)
5. HOMIE (man kann ihm Vertrauen)
4. GANGSTER (festes Mitglied)
3. YOUNG G (Anschluss zur Gang gefunden)
2. LIL BLOOD: (Jüngstes Mitglied)
1. SNITCH (Sanktioniert)


7. Schlusswort

Ich hoffe, diese Bewerbung überzeugt und wir uns hoffentlich bald hören. Werde mein bestes geben!
 

Pablo Grande

Player
Player
Joined
Jan 14, 2023
Messages
319
"Ich spiele seit längerer Zeit auf der Grand RP Insel und habe zuerst meine Fähigkeiten beim LSPD ausprobiert, nach langer Zeit ist mir klar geworden das dies einfach nichts für mich ist. Somit entschied ich mich und ging zu den damaligen Bloods. Schon mit der Anfangszeit wurde mir ein sehr netter Rang in der Vergangenheit anvertraut. Ich übte den Rang aus und musste somit Events und jeglichen Schnickschnack planen, somit habe ich viel gelernt wie man mit den ganzen Leuten umgeht und wie man auch einige Events leitet. Nachdem ich die Bloods verlassen habe bin ich zu den Ballas wo ich dann Vize war unter der Leitung von Gostav Bauer. Ich habe sehr viel Erfahrung sammeln können. Habe die Orga verlassen und bin seit längerer Zeit auch jetzt beim SAHP, hätte aber wieder Lust in das kriminelle Leben zu wechseln."

komischerweise die selbe Vergangenheit wie ich ^^ hab garnicht gewusst, dass du auch Vize bei Gostav warst und gestern warst du ja auch in meiner Orga und nicht beim SAHP
 

xcy

Player
Player
Joined
Feb 7, 2023
Messages
35
Wenn man nicht mal eine Bewerbung selber schreibt, dann weiß ich nicht ob es sinvoll ist sich für eine Organisation zu bewerben :)
 

Diego_Ivankov

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 14, 2022
Messages
435
Hey Wayne,

vielen Dank erst einmal für deine Bewerbung zum Leader der Blood Street Gang.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Diego Ivankov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom