Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Mara Leader | Dimii Bodenlos | 85558

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dimii Bodenlos

Player
Player
Joined
May 31, 2022
Messages
80
Informationen

1. Dein OOC Name: Tobi
2. Dein OOC Alter : 25
3. Discord Name: DIMII †®©
4. Dein IC Name: Dimii Bodenlos
5. Deine ID : 85558
6. Visum: 95



Zusätzliche Informationen


Warum willst Du Leader der Organisation werden & was zeichnet Dich als Leader aus:

Da ich jetzt schon eine weile auf DE01 spiele und in einigen Organisationen auch mit High rank war dazu schon 2 mal Leader einer Gang war, denke ich, dass ich das Know-how mitbringe. Dazu behaupte ich von mir selber, dass ich geistig reif genug bin, um den Leader posten der Marabunter zu übernehmen und um diese voran zu treiben, sei es im Roleplay in Events oder im Ghetto.

Ich bin Kritik fähig und freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag, natürlich bleibe ich dabei immer respektvoll und kommuniziere gerne.
Natürlich kann mich jeder nach Hilfe fragen, sei es rank 1 oder rank 11. Ich werde zu dem an jedes Gespräch neutral ran gehen.
Wie schon erwähnt war ich in mehreren Organisationen High rank und bringe dadurch viel Erfahrung in Gang und hoch rangigen posten mit.
Natürlich weiß ich, dass ich mich als Leader auch durchsetzen muss und werde.


Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

natürlich will ich mit der Organisation die Roleplay Stränge vorantreiben wie z.B.

Ammu und Shop Robs (mit RP Hintergrund wie z.B. wir müssen die Sicherheitskameras überprüfen oder wir putzen den Laden und haben so aus Versehen den Alarm ausgelöst)
zudem greifen wir regelmäßig das Fort Zancudo oder den Waffen Konvoi an. Auch werden wir Geiselnahmen durchführen und diese im Roleplay ausspielen
auch den anderen Gangs wollen wir natürlich Präsenz gegenüber zeigen sei es im Ghetto, Clandestine, Battleships oder sogar Gang Wars


Konzept Deiner Organisation:

12.
OG (Leader)
11. Notorious OG (Vize Leader)
10. Mastermind G
9. Co Mastermind G
8. Mara Shoot Caller
7. Mara Turfer
6. Original Mara
5. Mara Hustler
4. Young Mara
3. Little Mara
2. Mara Homie
1. Wannabe Mara

Ich bedanke mich für Eure investierte Zeit und hoffe natürlich auf positives Feedback,
sollten noch fragen offen stehen beantworte ich sie gerne

MfG. Dimii Bodenlos.
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,579
Moin,

Vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Marabunta Grande.
Die Organisation wurde bereits vergeben, somit ist deine Bewerbung abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne an mich wenden.
Liebe Grüße​
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom