Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed 4.1 Modifikation (Zu Hell) @Dr Sarp Gerber | Noel Safari

Status
Not open for further replies.
Your ID
27710
Players nickname
Noel Safari
Administrators nickname
Sarp_Gerber
Date
Apr 10, 2024
Time
0:00
Proofs
https://youtu.be/qN90F_0-quc

xanaxinfinityyy

Player
Player
Joined
Mar 25, 2024
Messages
16
Grüße,
Ich wurde heute am 09.04.24 von Sarp Gerber für 4.1 aufgrund meiner eingereichten FamWar POV Gebannt.
Grund dafür war das in seinen (Sarp‘s) Augen mein Game zu hell war.
Hier der Link zu meiner POV.
Ich bin der Meinung das mein Spiel für diese Uhrzeit völlig angemessen ist.
Sowohl werden derzeit einige POVs von Admins bei POV Anfragen nicht berücksichtigt siehe z.B POV.
Ich bitte darum das einer der sich wirklich mit Mods auskennt die POV nochmal anzuschauen und ein Finales Urteil auszusprechen.
Erlaubnis :
xanaxinfinityyy bzw. lucca shooter hat meine erlaubnis die beschwerde hochzuladen

In meinem Namen ,,Lucca Shooter,, beschwere ich mich ebenfalls über das PC Check / Mod Check Team.
Ein Kollege von mir Namens ,, Stephan Blicky,, wurde am 8.8.24 von Armin/Simon oder Damian zu einem PC Check eingeladen und diesen hat Stephan auch zugestimmt, nach ca 30 Minuten des PC Checks wurde er Positiv gebannt aufgrund von ,, Clear Scope ,,
Ich bitte darum das ihr eure Mod Checker richtig ausbildet und ihnen auch mitteilt dass durch das Verändern der Render Resolution / Auflösung sich das Bild Verzehrt und somit verschwindet, solltet ihr sowas überprüfen bittet die Spieler dann die Auflösung auf eine Full HD wie zB 1920x1080 zu ändern, bei der Full HD Auflösung kommt das Scope nähmlich wieder zum Vorscheinen.
Bitte lasst Leute die sich mit so etwas nicht auskennen diese Beschwerden/Überprüfungen bearbeiten.

Diesesmal keinen Liebe Grüße
Lucca
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,635
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,635
Hallo,

deine Beschwerde ist angenommen.
Die angenommene Beschwerde bezieht sich lediglich auf die Sanktion von ID 27710.

Sowohl werden derzeit einige POVs von Admins bei POV Anfragen nicht berücksichtigt siehe z.B POV.
Ich weiß nicht woher diese POV kommt. Solltest du ein Link zu einer Beschwerde o.Ä. mit der POV haben, reiche eine Spieler Beschwerde ein, damit wir das nachvollziehen können.

In meinem Namen ,,Lucca Shooter,, beschwere ich mich ebenfalls über das PC Check / Mod Check Team.
Ein Kollege von mir Namens ,, Stephan Blicky,, wurde am 8.8.24 von Armin/Simon oder Damian zu einem PC Check eingeladen und diesen hat Stephan auch zugestimmt, nach ca 30 Minuten des PC Checks wurde er Positiv gebannt aufgrund von ,, Clear Scope ,,
Ich bitte darum das ihr eure Mod Checker richtig ausbildet und ihnen auch mitteilt dass durch das Verändern der Render Resolution / Auflösung sich das Bild Verzehrt und somit verschwindet, solltet ihr sowas überprüfen bittet die Spieler dann die Auflösung auf eine Full HD wie zB 1920x1080 zu ändern, bei der Full HD Auflösung kommt das Scope nähmlich wieder zum Vorscheinen.
Bitte lasst Leute die sich mit so etwas nicht auskennen diese Beschwerden/Überprüfungen bearbeiten.
Über Abläufe von PC checks oder Informationen/Checks von anderen Spielern geben wir keine Auskunft, daher wird das nicht bearbeitet. Sollte der Spieler worum es geht in seinen Augen zu unrecht sanktioniert worden sein - wenn er sanktioniert wurde, oder es lief irgendetwas nicht rechtmäßig, dann kann der Spieler selbst eine Beschwerde einreichen und sein Anliegen beschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom