Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Paul Thug

Player
Player
Joined
Mar 20, 2024
Messages
5
- IC Informationen
IC Name: Paul Thug
Reisepass-Nummer:194813
Visumstufe:11
Organisation: Keine (früher lspd)
Alter 19
Familie: Crips
Beziehung: Single

-OOC Info
Name: Theo
Alter: 16
Discord Tag: tete123456789

-Information zu meinem acc

Hattest du schon einmal ein dauerhaftes Hausverbot, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheater Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgender Bann, wenn ja, warum und wann? Nein

-Warum will ich eine Frau werden
1. fühle mich nicht wohl so wie ich bin fühle mich auch ein bisschen zu Männern hingezogen
2. Ich finde das Frau sein schön ist weil man viel liebevoller reden und sich ausdrücken kann ohne direkt als Schwuchtel etc. beleidigt zu werden
3.möchte komplett zu mein Mädels dazugehören

-Persönliche Geschichte(IC)
ich habe meine Richtige Identität im Urlaub gefunden wo ich früher mit mein Eltern in Italien war habe ich mit einer Dame gesprochen und sie hat mir erzählt das sie ebenso Trans ist zu dem Zeitpunkt war ich eben 14 habe mich dann dazu entschieden das ich auch transgender werden möchte. seit dem kleide ich mich wie ein Mädchen und verhalte mich auch so und ich bin stolz drauf.

- Aktuelle Situation(OOC)
Ich wurde vor 19 Jahren in Los Santos geboren und wurde liebevoll von meinen Eltern aufgezogen. Schon früher als Kind hatte ich das Gefühl das ich im Falschen Körper geboren bin. Ich hatte Hauptsächlich schon immer mehr weibliche freunde als männliche ungefähr mit 14 habe ich dann bemerkt das ich viel lieber eine Frau sein möchte hatte aber sehr große angst es jemanden zu erzählen wegen Fisse Sprüche und Mobbing. Dann habe ich mit meinen Besten Freundinnen geredet sie haben gesagt das ich so leben soll wie ich es will. Habe Darüber eine Nacht geschlafen und habe mich entschieden. Das ich es lange genug mir mir Mitschleppe und ich mich entschieden habe mich zu einer Frau um zu Operieren.

- Schlusswort
Es würde mich sehr freuen wenn der Antrag angenommen werde würde. Ich will echt kein man mehr sein hoffe das ihr das nachvolziehen könnt.

Mit Freundlichen Grüßen
Paul Thug (Lia Thug)
 
Last edited:

Fabian Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
483
Hallo Paul,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Max Hellinger

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
492
Hallo Paul,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind: Deine Strafakte
[...]


Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 10.05.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom