Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Meine letzte Hoffnung | Beschwerde gegen Tom Fresh und Baddy Demonio

Status
Not open for further replies.
Your ID
13415
Players nickname
Henri Henrison
Administrators nickname
Tom Fresh
Date
Apr 11, 2024
Time
22:15
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/663569/#post-2370959

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
678
Moin,

ich verstehe eure Admin Rechte das Ihr längere Clips haben wollt. Ich verstehe hier aber nicht, warum in diesen Fall ein längere Clip vonnöten ist.
Die Situation beginnt und endet zugleich beim selben Clip. Euch bringt kein längerer, da vor- und nachher nichts passiert ist.

7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Man erkennt ganz klar das der Deputy mit Mördern in ein SAHP Auto einsteigt (Eindeutiger kann ein Regelverstoß nicht sein). Man hört auch ganz klar das drei Personen schießen - zwei Zivis und ein Deputy.
Selbst im Falle eines nicht Eindeutigen Beweises, dass der Deputy mit geschossen haben soll, so sieht der Deputy nach wie vor wie Ich von seinen zwei Kollegen umgeschossen werde, steigt mit denen wieder in sein Auto ein und fährt weg. Das ist ein ganz klarer Fall für BadCop.

Falls sogar diese Beschwerde abgelehnt werden sollte, verlier ich jegliche Hoffnung und steige dann mit meinen Jungs in ein FIB Auto ein und lasse die jeden um ballern und fahre mit denen weiter.
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,964
Hallo Henri,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,964
Hallo Henri,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Vorweg: Hier durch die Blume mit Regelverstößen zu drohen, wenn nicht deiner Meinung nach entschieden wird, ist schon bisschen bodenlos.

Und ich muss in erster Instanz meinem Kollegen auch klar zustimmen. Es wäre kein Problem gewesen, einfach einen ausreichend langen Clip hochzuladen. Es sei denn natürlich, es würden dadurch eigene Regelverstöße im Clip zu sehen sein.
Unter anderem um das den Spielern nicht zu leicht zu machen, gibt es die Vorgabe mit den mindestens 60 Sekunden, welche auch streng durchgesetzt werden muss.

Ich sehe hier jedoch einen schwerwiegenden Regelverstoß welcher aktuell ein großes Problem auf dem Server insgesamt darstellt und wiege dementsprechend ab, ob das Sanktionieren des Regelverstoßes wichtiger ist oder die Einhaltung der Forums-Vorgaben und komme dabei zu dem Ergebnis, dass der Spieler mit der ID 6974 eine Sanktion für sein eindeutiges Badcop-Verhalten erhalten wird.

Denn es handelt sich bei den Zivilisten um Mitglieder seiner Familie und er hat eindeutig seine Stellung bei der Exekutivbehörde genutzt, um mit ihnen gemeinsam sinnfrei andere Spieler im RP zu töten.

Tu dir trotzdem in Zukunft selbst den Gefallen und halte dich an die Vorgaben um solche Probleme zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom