Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Carraming, Copbaiting, Schießen in G und Fail-RP | ID 44438, ID 164895, ID 75760

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
114474
Players nickname
Mexdi Borz
Suspect ID
44438
Date of violation
Apr 11, 2024
Time of violation
23:30
Proofs
https://youtu.be/Uu2wWIT8MIk

Mehdi | 114474

Player
Player
Joined
Dec 10, 2022
Messages
63
Was ist passiert: Ich habe den Herren fest genommen und dann waren die anderen der Meinung mich zu rammen und zu Baiten(Carraming&Copbaiting). Als ich dann fast im SG angekommen bin rammt der eine Herr mich so doll das ich erstmal in die Luft fliege und beim zweiten mal bin ich in einer Position in welche ich mich nicht mehr bewegen konnte. Dann stiegen sie alle aus und Schossen auf mich, obwohl diese eine INOFF-GZ ist(Schießen in GZ). Dannach als ich am Boden war sehe ich noch wie der eine Herr den TV von mir aus dem Auto schießt damit er frei kommt(Fail-RP).

Beschwerdegrund: Carraming, Copbaiting, Schießen in G und Fail-RP
ID´s:
164895 Car-raming & Schießen in GZ
44438 Car-Raming(sieht man wenn man bei Sekunde 16 0,25 an macht)& Schießen in GZ
75760 Schießen in GZ & Fail-RP
Beweismaterial:
 

JoshuaMS13

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
3
Der Schusscall war schon offen bevor du ins SG gefahrenbist , haben lediglich unser Familienmitglied befreien wollen! FailRP = du läufst auf mich zu und schlägst mich während auf dich geschossen wird !

Und die Situation kann man auch nicht wirklich einsehen da du nicht mal zu hören bist auf deinem eigenen Clip
 

Laikafv 7

Curator of ER PE
Player
Joined
Jul 30, 2023
Messages
112
Was ist passiert: Ich habe den Herren fest genommen und dann waren die anderen der Meinung mich zu rammen und zu Baiten(Carraming&Copbaiting). Als ich dann fast im SG angekommen bin rammt der eine Herr mich so doll das ich erstmal in die Luft fliege und beim zweiten mal bin ich in einer Position in welche ich mich nicht mehr bewegen konnte. Dann stiegen sie alle aus und Schossen auf mich, obwohl diese eine INOFF-GZ ist(Schießen in GZ). Dannach als ich am Boden war sehe ich noch wie der eine Herr den TV von mir aus dem Auto schießt damit er frei kommt(Fail-RP).

Beschwerdegrund: Carraming, Copbaiting, Schießen in G und Fail-RP
ID´s:
164895 Car-raming & Schießen in GZ
44438 Car-Raming(sieht man wenn man bei Sekunde 16 0,25 an macht)& Schießen in GZ
75760 Schießen in GZ & Fail-RP
Beweismaterial:
Schade das man deine Stimme nicht hört
 

Hakan Snowfall

Player
Player
Joined
Mar 18, 2024
Messages
28
Der Schusscall war schon offen bevor du ins SG gefahrenbist , haben lediglich unser Familienmitglied befreien wollen! FailRP = du läufst auf mich zu und schlägst mich während auf dich geschossen wird !

Und die Situation kann man auch nicht wirklich einsehen da du nicht mal zu hören bist auf deinem eigenen Clip
Es gibt keinen Schusscall auf dem Server und trotzdem rechtfertigt es nicht euer massives Car Ramming , sowie das Schiessen in einer GZ.
 
Last edited:

Mehdi | 114474

Player
Player
Joined
Dec 10, 2022
Messages
63
Der Schusscall war schon offen bevor du ins SG gefahrenbist , haben lediglich unser Familienmitglied befreien wollen! FailRP = du läufst auf mich zu und schlägst mich während auf dich geschossen wird !

Und die Situation kann man auch nicht wirklich einsehen da du nicht mal zu hören bist auf deinem eigenen Clip
Zum glück habe ich eine bodycam davon 🥰 also lügen bringt nichts
 

Mehdi | 114474

Player
Player
Joined
Dec 10, 2022
Messages
63
Schade das man deine Stimme nicht hört
Muss man nicht kleiner keiner hat da geredet es geht nur um die Handlungen
Der Schusscall war schon offen bevor du ins SG gefahrenbist , haben lediglich unser Familienmitglied befreien wollen! FailRP = du läufst auf mich zu und schlägst mich während auf dich geschossen wird !

Und die Situation kann man auch nicht wirklich einsehen da du nicht mal zu hören bist auf deinem eigenen Clip
erstens muss man mich nicht hören und es gibt hier keine schusscalls und man sieht im clip das ich aufgegeben hatte und nur waffe weg stecken wollte
 

Peter-Schweinemann

Player
Player
Joined
Mar 7, 2024
Messages
21
Muss man nicht kleiner keiner hat da geredet es geht nur um die Handlungen

erstens muss man mich nicht hören und es gibt hier keine schusscalls und man sieht im clip das ich aufgegeben hatte und nur waffe weg stecken wollte
doch lies doch mal die vorlagen richtig, man muss ton haben.
 

Mehdi | 114474

Player
Player
Joined
Dec 10, 2022
Messages
63
Der Schusscall war schon offen bevor du ins SG gefahrenbist , haben lediglich unser Familienmitglied befreien wollen! FailRP = du läufst auf mich zu und schlägst mich während auf dich geschossen wird !

Und die Situation kann man auch nicht wirklich einsehen da du nicht mal zu hören bist auf deinem eigenen Clip
hier nochmal die lüge aufgedeckt. nirgends ein schusscall
 

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 21, 2021
Messages
731
"
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Man hört deine Stimme nicht.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
"
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom