Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22781
Players nickname
Ibo
Suspect ID
78103
Date of violation
Apr 12, 2024
Time of violation
14:54
Proofs
https://youtu.be/6Af1GJjQ-2M

Kxmpu

Player
Player
Joined
Dec 24, 2023
Messages
8
aber hauptsache mich komplett weg rammen und ausnutzen das ich geflogen bin
 

Amora Sai

Player
Player
Joined
Jan 8, 2024
Messages
17
Schön ein ein Parken und ausnutzen wenn man weg fliegt super rp von dir saph oder wo immer du bist
 

Jackson Goldstein

⚜️ Teamverwaltung ⚜️
Server Administrator
Joined
Mar 9, 2022
Messages
200
Hallo Ibo,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Jackson Goldstein
 

Jackson Goldstein

⚜️ Teamverwaltung ⚜️
Server Administrator
Joined
Mar 9, 2022
Messages
200
Hallo Ibo,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
  1. Der als Beweisgrundlage eingereichte Clip geht keine 60 Sekunden. Ich verstehe hier die in den Kommentaren agemerkten Punkte beider Seiten. Zum Einen ist hier ein klarer CL zu beobachten - dieser Verdacht wird durch die Tatsache unterstützt, dass der Spieler sich weder innerhalb der vorgeschriebenen 5 Minuten, geschweigenden überhaupt im Ticketsystem gemeldet hat, was die Annahme verstärkt, dass er eine für ihn subjektiv negativ auslaufende RP Situation nicht beenden wollte. Der CR der Beamten ist in diesem Clip einmalig - mir fehlt hier objektiv ein längerer abgebildeter Zeitraum der Verfolgung um einen maßgeblichen Vorsatz der Beamten zu sehen und daraufhin zu sanktionieren. Wegen einem einmaligen taktischen Pitten der Beamten werde ich keinen CR ausgeben. Aus diesem Grund und maßgeblich aufgrund der Länge des Clips lehne ich die Beschwerde ab.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf dem
Grand Role Play DE #02 Server
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom