Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Dominik Grossmann | 81952

Rejected
Status
Not open for further replies.
Joined
May 26, 2022
Messages
30
Dein Reallife Name: Dominik
Dein Alter: 17
Discord Name: dokik
Dein Nickname: Dominik Grossmann
Deine ID: 81952


1. Warum möchtest du Administrator werden ?

Als langjähriger Spieler auf Grand RP bringe ich eine umfangreiche Erfahrung im State Bereich und teilweise auch im Crime Bereich mit. Nun möchte ich einen neuen Schritt wagen und mich für die Position eines Administrators bewerben. Mein Ziel als Administrator ist es, aktiv zur Weiterentwicklung des Servers beizutragen und das Wohlergehen der Spieler zu fördern. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Erfahrungen dazu beitragen können, eine positive Umgebung zu schaffen, in der sich alle Spieler respektiert fühlen. Die Position des Administrators sehe ich als eine Möglichkeit, nicht nur meine eigenen Fähigkeiten weiterzuentwickeln, sondern auch dazu beizutragen, dass der Server ein Ort ist, an dem Spieler gerne Zeit verbringen und sich gegenseitig unterstützen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator ?

Was mich besonders für die Position des Administrators qualifiziert, ist meine langjährige Erfahrung und mein Verständnis für die Spieler. Meine Kommunikationsfähigkeiten ermöglichen es mir, klar und effektiv mit den Spielern zu kommunizieren und dabei auf ihre Anliegen und Probleme einzugehen. Ich bin einfühlsam und kann mich gut in ihre Lage versetzen, um angemessen auf ihre Bedenken zu reagieren und Lösungen zu finden. Zusätzlich dazu bin ich ein Teamplayer und schätze die Zusammenarbeit mit anderen Administratoren.


3. Was sind deine größten Schwächen ?

Selbst Einschätzungsvermögen: Ich habe Schwierigkeiten, mich selbst richtig einzuschätzen, was dazu führt, dass ich manchmal unsicher bin, ob mein Wissen für bestimmte Dinge ausreicht.

Geduld: In manchen Situationen könnte meine Geduld herausgefordert werden, vor allem wenn es um wiederholte Regelverstöße oder Konflikte geht.


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich wäre bereit, mein RP-Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Hätte ich ein Unternehmen, wäre ich dazu bereit.
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,987
Hallo Dominik,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,987
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom