Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator | Julia Skye | 14848

Rejected
Status
Not open for further replies.

Julia Skye

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
31
Informationen

1. Dein Reallife Name: Julia
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: juliinchen
4. Dein Nickname: Julia Skye
5. Deine ID: 14848

Anschreiben

Sehr geehrter Herr Brownie,
sehr geehrtes Adminteam,

mit großem Interesse möchte ich mich bei Ihnen für die ausgeschriebene Stelle als Administratorin von Grand DE01 bewerben.

Ich bin nun an dem Punkt angekommen, dass ich für mich persönlich alles auf der Insel erreicht habe. Nach nun etwa 2,5 Jahren Erfahrung wird es einfach wieder Zeit einen neuen Weg einzuschlagen. Ich habe sehr viel gelernt und erlebt, habe zudem viele schöne Erfahrungen gemacht und mit all diesen Punkten ein sehr großes Fachjargon aufgebaut. Es ist einfach soweit, dieses Wissen an andere Spieler z.B. durch Antworten in Tickets weiterzubringen oder auch euch im Team zu unterstützen. Es wird keine leichte Aufgabe sein, dennoch denke ich, dass ich durch meine Fähigkeiten und meine Persönlichkeit gut in das Admin Team passe und euch wirklich eine sehr gute Hilfe sein kann.

Ich besitze die Fähigkeit, fair und kollegial im Team, oder auch alleine, gemeinsam Ziele zu definieren, zu erreichen und Urteile zu fällen. Ich kann mich außerdem voll und ganz für die gemeinsamen Ziele einsetzen. Des Weiteren kann ich meine eigenen Fähigkeiten konstruktiv einbringen, aber auch mit Kritik umgehen. Zudem kann ich zugunsten von Lösungen meine Meinung und Informationen einbringen, sowie Kompromisse schließen. Auch fällt es mir nicht schwer, Unterstützung anzunehmen sowie anzubieten. Meine Stärken liegen in den Bereichen Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit, Genauigkeit, Ausdauer und Durchsetzungsvermögen. Außerdem bin ich auch firm mit dem Regelwerk des Staates. Die in diesem Absatz genannten Punkte machen mit nicht automatisch zu einer besseren Spielerin als andere. Dennoch sind es Dinge, die mich von andere hervorheben könnten.

Im Bezug zu meinen größten Schwächen, möchte ich Ihnen eine kleine Auflistung meiner Stärken und Schwächen machen:

[+] Teamfähigkeit [-] Zunächst schüchtern in neuen Kreisen
[+] Kritikfähigkeit [-] Perfektionismus
[+] Genauigkeit [-] Fehlende praktische Erfahrung im Bereich Turf (Theoretisches Wissen habe ich mir durch das Regelwerk angeeignet)
[+] Ausdauer [-] Fehlende praktische Erfahrung im Bereich Ghetto (Theoretisches Wissen habe ich mir durch das Regelwerk angeeignet)
[+] Durchsetzungsvermögen
[+] Lösung von komplexen Sachverhalten
[+] Verantwortungsbewusstsein
[+] Belastbarkeit
[+] Belastbarkeit
[+] Kommunikationsfähigkeit
[+] Organisationstalent
[+] Eigeninitiative


Meine größte Schwäche im Bezug auf den Job als Administratorin ist definitiv die nicht vorhandene praktische Erfahrung in den Bereichen Turf oder Ghetto. Ich war im RP nie in der Crime Richtung aktiv und konnte es deshalb nicht kennenlernen. Trotzdem habe ich mich mit dem Regelwerk in jeglichen Bereichen des Staates auseinandergesetzt und hab auch Kontakte zu Bürgern, welche sehr viel Erfahrung sammeln konnten und habe mich mit diesen dann auch ausgetauscht.

Mit dem Einreichen dieser Bewerbung erkläre ich mich bereit mein Unternehmen zu verkaufen und das RP-Leben zu verlassen.

Ich bedanke mich vielmals über das Lesen dieser Bewerbung und freue mich über eine positive Rückmeldung und über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.
Bis dahin verleibe ich mich mit freundlichen Grüßen

Julia Skye



Lebenslauf


11.10.2021 - 23.04.2022
Elektrikerin, Bauerin, Busfahrerin, Taxifahrerin, Truckerin


23.04.2022 - 30.06.2022
Ausbilderin - Emergency Medical Service


07.07.2022 - 18.07.2022
Trainee - Los Santos Police Department


22.07.2022 - 09.08.2022
Schlepperin - San Andreas Highway Patrol


11.08.2022 - 02.10.2022
Abteilungsleiterin [PR-Abteilung] - Lifeinvader


23.08.2022 - 14.11.2022
Rechtsanwältin - Freiberuflich

14.11.2022 - 18.03.2023
Staatsanwältin - Government


18.03.2023 - 25.03.2023
Sergeant - United States Secret Service


25.03.2023 - 03.07.2023
GOV Assistenz - Government

03.07.2023 - 06.10.2023
Vizegouverneurin - Government

07.10.2023 - 06.01.2024
GOV Assistenz - Government


08.01.2024 - 21.01.2024
Azubi - Lifeinvader


21.01.2024 - Heute
Ass. Police Commissioner - Los Santos Police Department
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,989
Hallo Julia,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,989
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: reapzsw

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,989
Hallo Julia,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns im mündlichen Gespräch nicht überzeugen und müssen hiermit leider deine Bewerbung ablehnen.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom