Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader für die Organisation Bloods Street Gang | Nico Schlumpf | 18612

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico Schlumpf

Player
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
51

Bewerbung zum Leader der​

Bloods​


━━━━━━━━━━━━━━━━

Über mich​


Reallife Name: Nico
Alter: 17
Discord: mexion__
Nickname: Nico Schlumpf
ID: 18612
Online Zeit: 5+ Stunden



━━━━━━━━━━━━━━━━

Warum willst du Leader der Organisation werden​



Durch meine Erfahrungen in der Leaderschaft (10er) bei diversen Gangs, bin ich mir meine Pflichten sehr bewusst. Respekt und Gleichberechtigung sind für mich sehr wichtige Aspekte, die ich in die Organisation mit einbauen möchte, um die Bloods zu formen und auch an die Spitze zu bringen. Da ich gute Kenntnisse habe, was Events und Regeln angeht, möchte ich die Organisation mit vielseitigen und einfallsreichen Events interessant gestalten. Meine Erfahrungen in den vorherigen Gangs, will ich nun nutzen, um diese Gang aktiv mit einer neuen Stärke zu führen. Ebenfalls will ich meine langjährige State Orga erfahrung nutzen um diese gegen sie zu nutzen um die Straßen der Stadt wieder unsicher zu machen.


━━━━━━━━━━━━━━━━

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation​


Ammu-Robs sind ziemlich langweilig und das kann keiner leugnen, daher bin ich nicht abgeneigt, sie auch mit RP Situationen interessanter zu gestalten. Sei es mit einem bewaffneten chronischen Autisten, einer Grill Party oder einer illegalen Rave mit einer Koks Überdosis. Es fehlt der Humor und mit solchen Events möchte ich darstellen, wie viel Spaß man auch ohne zwanghaftes “Scheppern” haben kann. Dafür gab es immer sehr großes Lob von den Staatsorganisationen und das würde ich gerne weiterführen, um Robs nicht mehr eintönig wirken zu lassen. Natürlich wird es eine Event-Pflicht geben und MPs werden strikt angefahren. In der Organisation sollte für jeden was dabei sein, daher wird Ghetto Präsenz unter anderem auch bei uns groß geschrieben. Das Ghetto spielt in dem Staat eine sehr wichtige Rolle und daher ist es mir wichtig Dominanz zu zeigen und Bloods auf die #1 zu bringen. Denn seien wir mal ehrlich, eine Gang, die nicht im Ghetto Präsent ist, ist ein Kuschelverein. Andere Events Clandestine, FZ Raids, Battleship etc. werden angefahren, um das Gang-RP zu fördern. Dies sorgt für einen verstärkten Spielspaß und wird uns noch zur größeren Stärke verhelfen. Jedes Mitglied der Gang bekommt selbstverständlich dieselben Aufstiegschancen, solange dieser auch respektvoll, diszipliniert und aktiv ist. Der Respekt gegenüber allen Gangmitgliedern ist ein sehr großer Punkt, der für mich eine sehr wichtige Rolle spielt.

Mit diesem Zitat möchte ich nicht ausdrücken, wie schwach die Organisation werden könnte, denn das wird sie nicht. Sogar im Gegenteil, sie wird stärker denn je. Nur die Person, die auch bereit ist, Probleme beiseite zu legen und seinem Gegenüber die Hand zu geben, beweist von wahrer Stärke und fördert das Roleplay der Gang.





━━━━━━━━━━━━━━━━

Was zeichnet dich als Leader aus​



Ich bin tolerant, respektvoll und zielstrebig. Es spielt keine Rolle, wer vor mir steht oder in welcher Position das Gangmitglied in der Organisation steht. Ich bin sehr humorvoll und kann die Stimmung auch in ernsten Situationen auflockern. Durch die ganzen Rückschläge, die ich in meiner Laufbahn erlebt habe, bin ich in der Lage, mich den Herausforderungen zu stellen, mich zu verbessern. Ich habe einen guten Ruf und war immer bin immer präsent für die Mitglieder der Organisation. Ich höre mir die Probleme der Neulinge an und nehme mir die Zeit, um mich um meine Mitglieder zu kümmern. Wie bereits erwähnt, ist mir der Zusammenhalt sehr wichtig, um Konflikte schnell zu beseitigen und mit meinen Mitgliedern auf Platz eins zu stehen.


━━━━━━━━━━━━━━━━

Konzept deiner Organisation​



Wie bereits erwähnt, ist ein respektvoller und disziplinierter Umgang von entscheidender Bedeutung. Ich werde dafür sorgen, dass Leute, die sich nicht bemühen oder sich zu selten bei Aktivitäten melden, aussortiert werden. Ein Verlassen oder Verrat wird immer mit einer Verbannung oder Blacklist bestraft, um Personen mit negativen Ansichten aus der Gang zu entfernen. Die Bloods geben nicht auf. Ich denke, dass die Bloods immer auf der Eins stehen und ich möchte diese Gang auch so behandeln. Ich möchte im Ghetto präsent sein, um zu beweisen, dass auch mit den Bloods nicht zu spaßen ist.



━━━━━━━━━━━━━━━━

Rangordnung​


12 | El Patrón
Der Boss
11 | El Cabeza
Stellvertreter
10 | La Mano Derecha
Eventplaner, Ansprechpartner für alle Gangmitglieder
09 | El Reclutador
Kümmert sich um die Neulinge und stellt die Gang dar
08 | El Sicario
Bildet Turfer aus und übernimmt die Führung von Überfällen
07 | Sicario
Übernimmt die Verantwortung von Turfgebieten
06 | Soldado
Sehr erfahrenes Mitglied, unterstützt Asesinos und Ladróns
05 | Asesino
Ghetto Caller, Erfahrenes Gangmitglied
04 | Ladrón
Leitet Spray Touren mit den Novatos
03 | Novato
Vorzeige Mitglied der Gang, der mit Sprays das Ghetto dominiert
02 | Miembro
Neues Gangmitglied ,müssen sich beweisen.
01 | Cabrón
Suspendiert, Verräter


━━━━━━━━━━━━━━━━

Schlusswort​


Ich bedanke mich sehr für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen und stehe für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Nico Schlumpf
 

Diego Komsu

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 14, 2022
Messages
438
Hey Nico,

Vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Blood Street Gang.
Leider konntest du uns in deinem Gespräch nicht überzeugen, daher ist deine Bewerbung abgelehnt.
Ich bedanke mich bei dir für deine Zeit und Mühe!

Sollten noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Diego Ivankov
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom