Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
55604
Players nickname
Nico Jacozzi
Suspect ID
58735
Date of violation
Apr 10, 2024
Time of violation
00:04
Proofs
https://streamable.com/398iog

Nico.Jacozzi

Player
Player
Joined
Nov 20, 2023
Messages
132


Absoloutes Meme. Kinder die unter der Woche um Mitternacht Fail RP begehen mit Voicechanger weil sie nichts besseres zu tun haben. Geiler 2 Sekunden clip, hast gedacht ich hätte keinen gegen clip du Meme? Welcher account von deinen 3 War das eigentlich? 1337 war auch an? Schon sus wie du mich durch den P1 von hinten gehittet hast wo man gar nicht treffen kann? Dein größter fehler diese 2 sekunden hochzuladen, in dem ihr mehrere regelbrüche begeht. Du MEME
Watch 0413(1) | Streamable hier den ganzen clip und du sagst 1337 du bist soo blöd
 

Nico.Jacozzi

Player
Player
Joined
Nov 20, 2023
Messages
132
Und das ist nicht Sus wie du mich gekillt hast? Erklär mal was das alles andere sollte du Meme? geile Voicechanger, seid ihr dann cool? hahaha Was sollte das werden? Zinken in der Stadt? ich Habe leider meine W mit S Taste vertauscht, VDM ist, wenn ich ständig über dich drüber fahre bis du stirbst. Ich werde dich zum Meme machen Jacozzi. Aber sag, welcher deiner 3 Accounts war das jetzt?
naja guck ma du machst einen regelbruch und kannst kein rp und jz bitte ich nur das der admin hier drunter antwortet ah und paco überfahr weniger die leute um.
 

PacoRamirez9

Player
Player
Joined
Dec 15, 2022
Messages
89
Ihr habt voicechanger, regelbruch 1, ihr wollt mich ausrauben, regelbruch 2, rdmen, regelbruch 3. was redest du überhaupt hahaah das war kein vdm mein lieber
 

Günther Prospekt

Player
Player
Joined
Apr 6, 2024
Messages
23
Offtopic
Und das ist nicht Sus wie du mich gekillt hast? Erklär mal was das alles andere sollte du Meme? geile Voicechanger, seid ihr dann cool? hahaha Was sollte das werden? Zinken in der Stadt? ich Habe leider meine W mit S Taste vertauscht, VDM ist, wenn ich ständig über dich drüber fahre bis du stirbst. Ich werde dich zum Meme machen Jacozzi. Aber sag, welcher deiner 3 Accounts war das jetzt?
Offtopic ganz klar!!!
 

Maddox Pride

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 31, 2023
Messages
138
Moin Nico,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 58735 erhält folgende Sanktion:
- Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Dazu zählt auch VDM


Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom