Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 2x Cheating Failban I Blacklist @Jonathan_Breitling

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38557
Players nickname
Ayo Prada
Administrators nickname
Pauli Sanchez
Date
Apr 9, 2024
Time
13:09
Proofs
https://imgur.com/a/lARUlFD https://streamable.com/kpc6vh

broknvfx

Player
Player
Joined
Nov 19, 2022
Messages
329
ID: 38557

Ingame-Name: Ayo prada

Warum wurdest du gebannt? PC-Check positiv

Wie lange wurdest du gebannt? 60 Wie lange dauert deine Strafe? 56



Ich möchte formell gegen die Sperrung meines Grand-Kontos Einspruch erheben und gleichzeitig um die Aufhebung der Sperre bitten. Mein Account wurde bei einen PC-Check am 9. April 2024 gesperrt, und der Grund dafür war eine Pov vom Bank-Event Watch Grand Theft Auto V 2024.04.08 - 21.38.20.20 - Trim | Streamable .

Ich habe bereits im Dezember 2024 einen positiven PC Check bekommen, jetzt ca. 4 Monate und ca. 5 negative Pc Checks später wurde ich wieder für einen positiven PC Check gebannt und der Grund war genau dieser Clip Watch Grand Theft Auto V 2024.04.08 - 21.38.20.20 - Trim | Streamable wo ich offensichtlich H Peek benutzt habe um durch die Wände im Bank Event zu schauen die PC Checker haben mich für offensichtliches ESP gebannt aber ich habe durch die Wand geschaut und erkannt wo die Gegner waren und habe einfach geschossen bis ich Treffer bekommen habe es ist Bugabuse und ich werde es nie wieder missbrauchen aber es ist kein Cheaten und so kein 2x Cheaten und das war verantwortlich dafür das mein Grand Account gebannt wurde.

Ich verstehe die Bedeutung von Sicherheitsmaßnahmen und die Notwendigkeit, betrügerische Aktivitäten zu bekämpfen. Aber ich versichere Ihnen, dass ich in keiner Weise in betrügerische Aktivitäten verwickelt bin und auch nicht die Absicht hatte, die Regeln zu brechen.

Als Grand Rp-Spieler in Ihrem Dienst bitte ich Sie höflichst, meinen Fall zu überprüfen und die Sperre meines Kontos zu korrigieren.


LG Ayo
 

broknvfx

Player
Player
Joined
Nov 19, 2022
Messages
329
Entbannungsantrag vom mir reingeschickt da der liebe ayo kein forum account hat bzw. banned ist. LG
 

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
956
Hey,

dein Antrag ist hiermit abgelehnt. Du hast bereits unabhängig von diesem PC Check bereits zwei Cheating Sanktionen auf DE03 erhalten.
Daher wirst du vom Projekt DE03 ausgeschlossen, ohne Chance auf Entbannung.

MfG Breitling
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom