Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
317
Players nickname
Atze Grape
Suspect ID
34506
Date of violation
Apr 13, 2024
Time of violation
9:45
Proofs
https://youtu.be/T9sAaXy-IOI

Martin Grape

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
25
  1. Deine ID 317
  2. ID der beschuldigten Person*en 34506
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert

Ich bin mit dem Wohnwagen gefahren, als mich eine einzelne Person zum anhalten bringen wollte!
Meines Wissens muss man 4 Personen und 2 Autos haben, glaube das zählt auch beim Wohnwagen (er kommt aber nur alleine und rammt mich und direkt erschießt, leider war da noch keine POV an. aber ich hatte keine Möglichkeit zu reagieren und mein Leben zu schützen.
Des weiteren hatten wir keine Kriegserklärung seiner Familie. Die würde man ja an einer roten Burg sehen! Ausserdem konnte er den LKW nicht klauen was auch darauf hinweist das man keinen Krieg hatte.

Wie man des weiteren sehen kann werde ich ohne Call erneut niedergeschossen.

Also ich denke das hier ein klarer Verstoß vorliegt.

Minute 2:35 erneuter Kill ohne ankündigung
Wie man im ganzen Video sieht war es nur 1 weißes auto als Angreifer
 
Last edited:

Joe Spin

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
282
karawane darf man alleine machen zudem kann man nd sehen ob es die richtige karawane ist oder nd weswegen es passieren kann das man die falsche hat, und deine fam ist selbst schuld. Ich habe euch wieder hochgeholt und ihr fangt wieder erneut an zu schießen.
 

Raymond Dark

Player
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
116
karawane darf man alleine machen zudem kann man nd sehen ob es die richtige karawane ist oder nd weswegen es passieren kann das man die falsche hat, und deine fam ist selbst schuld. Ich habe euch wieder hochgeholt und ihr fangt wieder erneut an zu schießen.
Lüge

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn [Ich habe auch eine solche Beschwerde hochgeladen und sie wurde angenommen.]
 

Joe Spin

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
282
Lüge

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn [Ich habe auch eine solche Beschwerde hochgeladen und sie wurde angenommen.]
kannst es ic gerne nachfragen ist erlaubt
 

Raymond Dark

Player
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
116
kannst es ic gerne nachfragen ist erlaubt
Was die IC-Spieler sagen, ist für mir relativ. Es kommt auf die Regeln an! Wenn das Regelwerk vorschreibt, dass bei einem Fahrzeugüberfall mindestens zwei (gleicher Fabre) Autos und vier Personen von den Angreifern, muss man sich daran halten oder man wird bestraft. So sind die Regeln.
 

Joe Spin

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
282
Was die IC-Spieler sagen, ist für mir relativ. Es kommt auf die Regeln an! Wenn das Regelwerk vorschreibt, dass bei einem Fahrzeugüberfall mindestens zwei (gleicher Fabre) Autos und vier Personen von den Angreifern, muss man sich daran halten oder man wird bestraft. So sind die Regeln.
ich meine mit ic nachfragen das du ein admin fragst
 

Joe Spin

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
282
joa ich werde eif warte was der forum thread hier ergibt zudem wurde ich eh schon für die situation mit dm sanktioniert deswegen ka why esreportet wurde
 

Martin Grape

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
25
Für diese Situation wurdest du noch nicht belangt. Das war eine andere. Nicht verwechseln:)
 

Pauli Sanchez

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 25, 2021
Messages
470
Moin,
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Sanktionen:
ID: 34506

Grund:
Deatchmatch

(Zur Info bei diesem Event braucht man Trotzdem ein Ausreichenden RP Hintergrund (Stop Aufforderung, zum Anhalten zwingen) sollte dies nicht eingehalten werden wird dies mit DM Sanktioniert.)


Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
Pauli Sanchez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom