Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20426
Players nickname
Chief Nabov
Suspect ID
38101
Date of violation
Apr 13, 2024
Time of violation
22:52 uhr
Proofs
https://youtu.be/ChtwAnNi2l0

DE01 IQ Checker

Leader des DE01 IQ Check Teams
Player
Joined
Dec 13, 2023
Messages
109
Videobeweis:

Beschwerdegrund: Badcop

was ist passiert?: Ich habe einen Cop Hochgeholt wärend die Cops gegen Ballas weiter um die ecke geknallt haben als ich dann bisschen rum gelaufen bin hat der Wilde Krieger einfach auf mich gescheppert und gesagt ich würde ja in blau rum laufen also Mittäterschaft ich weiß nicht ob der herr schlecht sieht und blau und Lila nicht unterscheiden kann
 

mrvphx

Player
Player
Joined
Dec 21, 2023
Messages
11
1. Er hat dich offensichtlich nicht mit Absicht angeschossen, was man auch daran erkennen kann, dass du am Leben geblieben bist, und er nicht auf dich weiter geschossen hat, nachdem du ihn angesprochen hast.

2. Hat er dich sogar gehen lassen und nicht festgenommen, was dann auch wiederum bestätigt das dies keine Absicht von ihm war.

3. Wäre dies nicht passiert, wenn du dich einfach von einem gefühlten WWIII Kampf ferngehalten hättest, und somit kein FailRP begangen hättest.
 

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 21, 2021
Messages
705
"
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
"
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom