Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71736
Players nickname
Diego Bandolero
Suspect ID
127783
Date of violation
Apr 14, 2024
Time of violation
0
Proofs
https://streamable.com/vucdr2

Zxcyv

Player
Player
Joined
Mar 21, 2024
Messages
83
Moin Also bei mehreren Beiträgen mit der id 127783 schreibst du immer da runter z.B bei einen Forum Beitrag wurde id 127783 reportet und schreibst das war ausversehen oder ka was du da geschrieben hast

LGGGGG
 

Zxcyv

Player
Player
Joined
Mar 21, 2024
Messages
83
Stramm wie du mit deiner 5 Euro Tastatur von Lidl Tippst
Und wie du nur die Demo von Soundpad hast. Hast du Etwa keine 5 Euro??
Ich Besitze 2 Farmen in Afrika wie Leute wie du Arbeiten.
LG

Woher willst du wissen ob ich eine 5 Euro Tastatur habe. Ich bin nicht so ein Hartz 4 Empfänger wie du der sein Bürgergeld in ein Spiel investiert du schreibst auf ein 2 Account weil du keine Eier hast mit deinem richtigen Account zu schreiben. Du und deine Freunde hängen jeden Tag vor euren Bildschirm und hängt auf dieser Internet Seite rum. Geht mal raus oder an die Frische Luft es waren einfach gestern 25 Grad und du hängst hier immer noch rum. Das ist auch nicht schlimm wenn man keine freunde hat mit den man rausgehen oder etwas unternehmen kann, aber du hängst hier wirklich sinnlos rum und nervst die Leute, aber ganz ehrlich du brauchst echt eine Internet pause oder geh mal in die Klapse und komm von deiner sucht hinweg
 

Shellii_Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 28, 2022
Messages
608
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Clip ist Offline.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom