Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40282
Players nickname
Cassy Cas
Suspect ID
39813
Date of violation
Apr 13, 2024
Time of violation
17:32
Proofs
https://youtu.be/o-yymeDOFRA

Cassy Cas

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
74
Meine ID: 40282
Suspect ID: 39813
Beweismittel: Youtube

Szenario: Ich bin auf dem Strandmarkt gewesen habe meinen Stand verlängert und dann Richtung Gym gelaufen als besagter Spieler mich auf einmal von hinten Schlug. Hab mich davon nicht beeindrucken lassen und lief weiter zum Gym. Dort angekommen machte ich meine Übungen so wie er auch auf einmal Tritt er mich und ne weile Später holt er seinen Golfschläger raus und packte ihn wieder ein. Danach Spamte er seine Nummer in den Himmel. Ich Reagierte daraufhin trotzdem nicht. Danach ist er mit den Worten gegangen das ich mich bei ihm melden solle.



1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage
 

Dimi Gonzales

GonzalesOnTop
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
138
Wie wäre es denn mal mit RP?

Du entgehst der Situation , sprichst nicht und gehst in eine GZ…ich seh da kein RP.
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,241
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 39813 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
- Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom